Alles anzeigenund dann wieder rein in den Alltag....
ich dachte das wäre Dein Alltag...
Alles anzeigenund dann wieder rein in den Alltag....
ich dachte das wäre Dein Alltag...
Alles anzeigenDann bist du den BMW Boxer noch nicht gefahren
Doch, aber als ich das über 30 Jahre alte Gerät bewegt habe, war die Strasse trocken. Ein Kumpel hatte ein temporäres Fahrerlaubnis- und Logistikproblem, bei dem ich ihm helfen konnte.
Ich "durfte" mal, während der Fachmensch an meiner XSR ruminspizierte, einen N-Max fahren. Mit Schwabenleder auf nem Roller - das sieht man auch nicht alle Tage. Danach wußte ich: das "N" steht für not. Also das englische not. Aber es passt auch die deutsche Not. Ist einfach nicht meins. Jetzt von der Leistung mal abgesehen, ich brauche einen Tank zwischen den Knien, sonst werde ich nicht glücklich.
Früher habe ich mich geärgert, wenn ich mal aus Versehen einen Rollerfahrer gegrüßt habe. Manchmal sind die von vorne auch verdammt schwer von einem vollverkleideten Moped zu unterscheiden. Inzwischen macht mir das nicht mehr so viel aus. Ich denke die meisten freuen sich, wenn sie von einem "richtigen" Motorradfahrer gegrüßt werden.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenIch empfand schon den originalen Kupplungsdeckel auf der rechten Seite recht nervig (bei der Probefahrt einer MT-09) 🤔
Ist das erste Motorrad, bei dem meine Füße, wenn nur die Strasse nass ist, trocken bleiben, weil der Motor so breit baut.
Alles anzeigenBin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren.
Es gibt wohl langweiligere Jobs. Mein Neid ist Dir sicher.
Ich habe letzte Woche eine schwarze bei meinem Lieblingshändler gesehen. Ist laut seiner Aussage schon die dritte, seit es sie gibt.
Es steht Dir ja frei das zu testen. Am besten im Labor. Am eigenen Kopf hast Du im Zweifelsfall nur den einen Versuch. Ich finde die Frage trotzdem berechtigt. Da hier aber die wenigsten ein entsprechendes Materialprüflabor im Keller rumstehen haben, wirst Du hier vermutlich vor allem Meinungen, aber leider keine Messwerte bekommen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenJa, ja die die immer so tun als ob, sind die schlimmsten....
steht da nicht 11,9?
Ich fahre auch. Allerdings nur das Nötigste. Wenn es aber, wie heute, trocken und zweistellig ist, werde ich ganz kribbelig und vermutlich in Kierspe mal schauen ob die noch Kucken backen können. Ansonsten trainiere ich mit virtuellen Autos auf virtuellen Rennstrecken auch schon mal Linien und Konzentration. Oder ich drücke meiner Gattin einen Kuß auf die Wange.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Unfassbar, wie sauber ein fabrikneues Moped sein kann.