Ich wollte aber Stefans Engagement noch mal lobend herausstellen und hier nicht als Bremser fungieren.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Da dürften Ebby, Rottiman und meine Wenigkeit nicht können, da wir zum Essen verabredet sind. Aber selbst wenn das Essen verschoben wird kann ich euch aufgrund dienstlicher Verpflichtungen leider nicht begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich weiß nicht wie oft die die schon gelöst und wieder angezogen habe. Nach 140.000 km ist da nix abgefallen.
-
Ich muss leider arbeiten. War aber dafür Mittwoch und Donnerstag in der Eifel.
-
Am Dienstag auf den Gelände von St. Georg in Gelsenkirchen fand ich eine silberne mit Gelsenkirchener Kennzeichen. Stand geparkt neben einem Container.
-
Und dann war da noch gegen 14 Uhr eine, die in Kierspe von Rönsal kommend gleich an drei XSR vorbei gefahren ist ohne anzuhalten. Hat uns, Ebbi, Rotti und mich vermutlich nicht gesehen. Farbe weiß ich leider nicht mehr.
-
bei einem so "einfach gestrickten" Bike wie der XSR
sind aber schon viele verschiedene Teile verbaut, die, wenn man sie begucken möchte, Zeit verschlingen. Seitdem ich aber keine Garantie mehr habe mache ich alle 10.000 km nur den Ölwechsel und alle 20.000 km kommt da noch ein Luftfilter zu. Alle 40.000 km lasse ich das dann machen, auch wenn das richtig ins Geld geht. Aber dafür ist bei einer guten Werkstatt dann auch alles kontrolliert.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Kann keiner sagen die XSR ist nicht reisetauglich
Sagt das jemand? Sehe ich aber genauso, auch wenn ich lieber mit dem Anhänger anreise. In sechs Wochen bin ich auch im Scharzwald.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaube er mag dich nur wegen deinem Geld
waren ja nur gut 30 €. Nach der 40.000er Inspektion hab ich nix bekommen.
Was sagt denn deine Frau dazu?
Die hat den nötigen Sinn für Humor.
-
sodass bekommt man wenn man vom örtlichen Yamshahändler gemocht wird. 20220712_175804.jpg