Hab ich bezahlt, bleibt dran!
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Hut ab, sieht gut aus und scheint zu funktionieren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Wird vermutlich nichts legaleres geben.
Ich hatte gedacht legal läßt sich nicht steigern. So wie schwanger.
-
Ich glaube, die Richtung , in die die Diskussion hier gerade abdriftet, macht keinen Sinn mehr
Ich würde sagen, die 115 Pferdchen, die die XSR uns liefert, sollte für uns alle das Maß der Dinge seinAn dem Punkt war ich schon bei Post #6.
-
Gestern im Bergischen. Ich meine mit zu erinnern eine silberne, die links abgebogen ist. Vielleicht in Wipperfürth? Wir (Rottiman und ich) kamen von links.
-
Heute mal mit dem Nachbardreizylinderforum unterwegs. War herrlich, aber ich war am Ende auch ganz schön fertig.20220326_133723_autoscaled.jpg
-
Dürfte niemand von hier gewesen sein
Wie kommst Du drauf?
-
Unlängst an einer Tankstelle in Essen Kray. Du prüftest gerade den Luftdruck und hattest eine schwarze wie ich.
-
Denkt dran, beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen, nur knutschen!
Ich glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
-
da ich unser Wohnzimmer fertig stellen muss bevor unsere Couch geliefert wird.
habe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser