Wer war's? XSR 900 gesehen...
-
-
-
#422 Dort ist zwar mein zweites Wohnzimmer, aber heute war ich nicht dort und wenn wäre ich ja blau gewesen 🥳.
Grüßle
hoyo
Bild ist vom Freitagabend 😊.
-
-
#423 Ja, Schwarzenbachtalsperre ist immer ganz nett und gemütlich. Da trifft sich echt Hinz und Kunz, so dass es nie langweilig wird und teilweise bekommt man da auch richtig schöne Umbauten zu sehen. Wir legen da häufig nochmal einen Stopp ein um eine Wurst zu essen, bevor es dann wieder Richtung Heimat geht.
-
#424 Musste heute wieder hochfahren, aber diesmal mit dem 🎃.
Übrigens kam mir hinter Kirschbaumwasen eine blaue RN80 entgegen.
Jemand aus dem Forum?
Grüßle
hoyo
-
-
-
-
-
#427 Heute habe ich (als ansonsten stille Mitleserin, daher noch nicht vorgestellt- sorry ) Ragnar26 kennengelernt am Moppedtreff. Wollte erst "nur" ein paar Extras mal in Natura abchecken und so sind wir ins Gespräch gekommen. Habe dann, als ers erwähnt hat auch seine Handwerkskunst wiedererkannt, die er an seiner Sitzabedeckung an den Tag gelegt hat. Den Thread hatte ich nämlich schon gelesen... Hat mich sehr gefreut!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!