Wie schade. Die XSR ist explizit als mögliches Moped angegeben. Ist vermutlich nicht zulässig, aber vielleicht finden sich ja hier österreichische Kollegen, die die Dinger weiter schicken....
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Auf der anderen Seite: wer kein Bock auf Kettenpflege hat, hat wohl generell keinen Bock sein Moped ab und zu zu waschen.
Das möchte ich so nicht unterschreiben. Ich bin als Ölerfahrer ausgewiesener Kettenpfleger, komme aber vor lauter Fahren kaum zum Waschen. Schöner Nebeneffekt: bei der letzten Wartung hat sich die Werkstatt die Mühe gemacht den Seitenständer komplett zu demontieren und zu reinigen. Als ich das Moped abgeholt habe, dachte ich, die hätten den Ständer ersetzt. So gut konserviert Getriebeöl in Verbindung mit Strassendreck Metall....
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ja, wenn Du schnell bist. Aber wie sieht es bei Schrittgeschwindigkeit oder knapp drüber aus?
-
Super da freu ich mich drauf! Drehen wir wieder ne flotte Runde, diesmal gerne ganztägig! 👍🏼
Ihr/Du wolltet ja auch mal bei mir vorbeikommen.
-
Funktionswaschmittel? Ich hab noch kein Waschmittel benutzt das nicht funktioniert hätte. Wenn ich mit Olivenöl versuche Socken zu waschen, klar das das nicht funktioniert. Was machen Funktionssocken anders als andere Socken? Aber vielleicht bin ich aber auch einfach en wenig altmodisch.
Entspannte Grüße
Stoppelhopserthedirtyp : Du bekommst es heute aber von mir ab. Ist nicht böse gemeint. Wir sehen uns spätestens im August, Gattin bucht gerade Schwarzwald
-
(ermöglicht keine U-Turns)
mehr Schräglage? Motogymkana (schreibt man das so?) üben. Ich hatte vorher eine Speed Triple, die hat fast garkein Lenkeinschlag.
-
Fände ich auch geil.
-
Ich bin auch das erste Jahr ohne den Kat gefahren. In der Kurve zählt ja jedes Gramm. Aber nachdem er verbaut war konnte ich und mein Popo nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Außer in den Kurven, in denen ja jedes Gramm zählt. Ich hab das aber durch eine veränderte Sitzposition kompensieren können.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Phillip, kannst Du Dein Moped über die Vorspannung noch ein wenig höher setzen? Du bist doch grad mit Wilbers in Verhandlung, vielleicht geht ja auf diesem Wege noch was Rastenschonendes.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Ich habe seit gestern die Low Mount Double montiert und meine das ich weniger Leistung habe. Kannst Du das bestätigen?
Ich kann das nicht bestätigen. Konnte damals keinen Unterschied feststellen.