Alles anzeigenKann keiner sagen die XSR ist nicht reisetauglich
Sagt das jemand? Sehe ich aber genauso, auch wenn ich lieber mit dem Anhänger anreise. In sechs Wochen bin ich auch im Scharzwald.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenKann keiner sagen die XSR ist nicht reisetauglich
Sagt das jemand? Sehe ich aber genauso, auch wenn ich lieber mit dem Anhänger anreise. In sechs Wochen bin ich auch im Scharzwald.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenIch will dich nicht enttäuschen aber ich glaube er mag dich nur wegen deinem Geld
![]()
waren ja nur gut 30 €. Nach der 40.000er Inspektion hab ich nix bekommen.
Alles anzeigenWas sagt denn deine Frau dazu?
Die hat den nötigen Sinn für Humor.
sodass bekommt man wenn man vom örtlichen Yamshahändler gemocht wird. 20220712_175804.jpg
So, Urlaub zu Ende. Der Körper ist wieder hier, die Seele noch unterwegs. Ebbie weiß was ich meine...#
5A2A0030.jpgDie bestehen komplett aus Raupen und Würmchen. Ich habe das beobachtet, die bekommen nix anderes. Wer hätte das gedacht...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich habe sehr viel Freunde mit dem Dunlop Sportsmart MK3. Ein Vorderreifen hält zwei HInterreifen und die halten ca. 6000 km. Hat, wie ich gerade auf dem Col de la Bonette feststellen durfte auch bei 6°C und Nässe für mich ausreichend Grip. Aber vor allem in den Kurven fühlt er sich phantastisch an.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenund dadurch das Heck beim Rausbeschleunigen aus Kurven sehr weit einsinkt,
ist es nicht so das sich das Heck beim Beschleunigen hebt? Stell mal Dein Moped vor eine Wand und beobachte mit schleifender Kupplung was mit dem Heck geschieht. Ich bin mir ziemlich sicher das es nach oben anstatt nach unten geht.
Hier noch ein paar Eindrücke.20220620_122748.jpg
beim Frühstück im Garten
so kleine Esel gibt es wirklich...
vor der Flut (ab dem Col de la Bonnette ging es dann vier Stunden im Regen weiter. 20220622_134700.jpg
Altstadt Aix en Provence
Für Rottiman geht es hier rund. Auch wenn die ein "t" vergessen haben. Aber woher sollen die in Frankreich auch wissen wie man Frank schreibt...
heute schon wieder eine rote. War in einem Rudel mit anderen Mopeds unterwegs zwischen Castellane und Soheile.
Alles anzeigenWar jemand lvom Forum letzten Dienstag am Gardasee unterwegr? Eine gelbe und eine weiß/rote gesehen.
Ebbi war glaube ich da. Der fährt aber eine graue.
Aber hier in der Provence habe ich heute auf meiner zweiten Tour gleich drei verschiedene gesehen und gestern mit Ebbi auf dem Weg nach Gap auch noch eine überholt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser