Interessant. Als ich noch eine Yamaha Bulldog fuhr dachte ich das der komplette Tank für 900 € teuer wäre. Aber 800 € für zwei lakierte Blechstücke - ist halt Yamaha. Die grundieren bestimmt mit Blattgold um Korrosion zu verhindern.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedankens war....
-
Schraub den Ständer ab, suche einen Schlosser oder Schweißer und bitte diesen gegen Bezahlung das Teil zu kürzen. Ist keine Raketenwissenschaft. Die meisten Schlossereien sind dazu in der Lage.
Du schaffst das schon.
Viel Erfolg
Stoppelhopser -
Geht aber auch anders: ich hab nach vier Jahren immer noch die erste drin. Aber ich fahre auch jeden Tag.
-
Scheinbar nähert sich meine Kette also auch ihrem Ende.
Das wird leider nicht besser. Eher schlechter.
-
120 Nm bei nem Fahrrad finde ich schon ein krasses Drehmoment. Leider fand ich keine Angabe über das Gewicht.
-
Hallo Harald,
das ist ja mal konsequentes Handeln! Auch mir ist klar, dass Mopedfahren schon eine recht egoistische Art und Weise ist, seine Zeit zu verbringen. Da nützt es auch wenig sich damit zu trösten, durch Vielfahren Arbeitsplätze bei Yamaha, Conti und Aral zu erhalten. Aber ich selbst habe noch zuviel Spaß daran und solange es keine schnell ladbaren, leichten und bezahlbaren E-Mopeds gibt wird sich daran auch nix ändern.
Fahre weiterhin schön vorsichtig und lass Dich nicht überholen, auch mit dem Velo.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Sehr schön! Da werden Erinnerungen wach und da steckt offensichtlich viel Arbeit drin. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Ebi und Frank sehe ich ja öfters, aber die anderen netten Jungs würde ich auch gerne öfters sehen. Gut, dass ich die härteste Sozia von allen regelmäßig drücken darf.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hoffentlich nicht auf öffentlichen Straßen.
Würde der nie machen. Kann ich bestätigen!!!
-
Das hat mir bei der vielen Arbeit, die ich gerade habe sehr geholfen um das Köpfchen frei zu bekommen!InkedEbi und ich_LI.jpg