Kann ich nicht gewesen sein, da ich leider auf der Arbeit bin. Aber sonst hätte es, mal von der 700er abgesehen, gepaßt.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Mich würde auch interessieren, an welchen Stellen ihr aufgrund der kaum vorhandenen Wattiefe der XSR die Strecke ändern mußtet.
-
Wie wäre es denn mit indisch? Wenn ich bis Sonntag abend keinen Widerspruch höre, würde ich da mal reservieren.
Liebe Grüße
Stoppelhopser -
Hat schonmal jemand [DIESES ÖL] für seinen Öler verwendet?
Das nicht, aber ich verwende das Getriebeöl von Louis mit der selben Viskosität. Ich wäre wenig überrascht, wenn sie auf die Flasche lediglich ein neues Eticket geklebt hätten.
-
-
Auf die Gefahr hin jetzt noch 1200 Verbesserungsvorschläge zu bekommen - hier wie gewünsch die Tour, die ich mir vorgestellt habe für Samstag. Sind 310 km, da bleibt also auch noch Platz für die wesentlichen Gespräche über Bienenzucht, Gemüseanbau oder was uns sonst noch so einfällt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Auch ich arbeite schon lange mit Gimp. Unbedingt förderungsberechtigt!
-
Und hier der Rest. Das 5A2A0049_autoscaled.jpg
Mein Lieblingscafe am Col des Leques. Von Castellane hoch meine Lieblingsstrecke dort.5A2A0054_autoscaled.jpg
-
So, Provenceurlaub ist auch schon wieder Geschichte. Aber schön wars und wir haben eigentlich alles richtig gemacht. Bei der ersten Tour am ersten Tag hat es zwischendurch ein wenig geregnet, am zweiten Tag noch mal ganz kurz und danach knapp unter 30°C, blauer Himmel und Nachts kühlt es ich auf 15°C ab. Blauer Himmel, leere kurvige Strassen, motorradfreundliche Autofahrer, ... Aber was erzähle ich, nachher wollt ihr auch alle dahin und dann wird es wieder voll.
Die Blumenbilder sind aus dem Garten, der ums Haus liegt, der Rest von unterwegs.Entspannte Grüße
Stoppelhopser5A2A0007_autoscaled.jpg5A2A0023_autoscaled.jpg5A2A0032_autoscaled.jpg5A2A0036_autoscaled.jpg5A2A0046_autoscaled.jpg5A2A0029_autoscaled.jpg5A2A0035_autoscaled.jpg5A2A0040_autoscaled.jpg5A2A0047_autoscaled.jpg -
Na herzlichen Glückwunsch. Völlig bekloppte Idee, aber Du hast es durchgezogen. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Bist Du die ganze Zeit mit Verband an der rechten Hand gefahren oder war der nach der Aktion notwendig?
Ich bin heute am letzten Tag noch mal 400 km Provencekurven gefahren. Hab ich aber auch nur 8 Stunden für gebraucht. Bin halt ne Pussy.
Entspannte Grüße aus der Provence
Stoppelhopser