Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich bin gestern auch die erste Tour des Jahres gefahren. Bei 14°C hab ich die Sommerhandschuhe rausgeholt und es nicht bereut. Die Hälfte der Strassen war auch trocken, aber alles Cafes zu. War trotzdem eine schöne Tankfüllung und die erste Tour nach über einem Monat.
-
Ich hab die Brotboxen bezahlt, die bleiben dran!
-
Sich in einem Mopedforum einen guten Rutsch zu wünschen hat immer auch einen komischen Beigeschmack.
Aber es kommt von Herzen ,ist gut gemeint und hat nix mit Reibwerten zu tun. Also: "Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich versuch immer noch den Zusammenhang zwischen EU-Parlament und Vorderradbremse herzustellen. Aber gebt mir Zeit, ich komm schon noch selbst drauf.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Bin heute bei -3°C auch auf dem schnellsten Weg von der Arbeit nach Hause gefahren. Bei den Temperaturen hab sogar ich keine Lust auf ausgedehnte Mopedtouren.
-
war wohl viel Kurzstrecke bei kaltem Wetter dabei.
-
Bist du dir da sicher, den CRA II Evo gibt es ja auch noch......?
Hab ich in einem anderen Mopedforum gelesen, es aber nicht recherchiert.
-
Für meine Verhältnisse reicht mir die Originale. Fahre nach 123.000 km immer noch die ersten Bremsscheiben, was ich darauf zurückführe ausschließlich Original Bremsbeläge von Yamaha zu verwenden. Ich hatte seinerzeit mal den Tip bekommen, weil die die Scheiben in Ruhe lassen. Dem schein offensichtlich so zu sein.
Im Nassen braucht die Bremse ein wenig länger um zu realisieren, dass nun verzögert werden soll. Ich habe mich drauf eingestellt und kann damit leben.
Auch wenn es ein wenig OT ist: Hinten fahre ich nicht nur die erste Scheibe, sondern auch noch die ersten Beläge.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Sicher, zudem sie den CRA3 auslaufen lassen wollen.