Alles anzeigen(ermöglicht keine U-Turns)
mehr Schräglage? Motogymkana (schreibt man das so?) üben. Ich hatte vorher eine Speed Triple, die hat fast garkein Lenkeinschlag.
Alles anzeigen(ermöglicht keine U-Turns)
mehr Schräglage? Motogymkana (schreibt man das so?) üben. Ich hatte vorher eine Speed Triple, die hat fast garkein Lenkeinschlag.
Fände ich auch geil.
Ich bin auch das erste Jahr ohne den Kat gefahren. In der Kurve zählt ja jedes Gramm. Aber nachdem er verbaut war konnte ich und mein Popo nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Außer in den Kurven, in denen ja jedes Gramm zählt. Ich hab das aber durch eine veränderte Sitzposition kompensieren können.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Phillip, kannst Du Dein Moped über die Vorspannung noch ein wenig höher setzen? Du bist doch grad mit Wilbers in Verhandlung, vielleicht geht ja auf diesem Wege noch was Rastenschonendes.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenIch habe seit gestern die Low Mount Double montiert und meine das ich weniger Leistung habe. Kannst Du das bestätigen?
Ich kann das nicht bestätigen. Konnte damals keinen Unterschied feststellen.
Interessant. Als ich noch eine Yamaha Bulldog fuhr dachte ich das der komplette Tank für 900 € teuer wäre. Aber 800 € für zwei lakierte Blechstücke - ist halt Yamaha. Die grundieren bestimmt mit Blattgold um Korrosion zu verhindern.
Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedankens war....
Schraub den Ständer ab, suche einen Schlosser oder Schweißer und bitte diesen gegen Bezahlung das Teil zu kürzen. Ist keine Raketenwissenschaft. Die meisten Schlossereien sind dazu in der Lage.
Du schaffst das schon.
Viel Erfolg
Stoppelhopser
Geht aber auch anders: ich hab nach vier Jahren immer noch die erste drin. Aber ich fahre auch jeden Tag.
Alles anzeigenScheinbar nähert sich meine Kette also auch ihrem Ende.
Das wird leider nicht besser. Eher schlechter.