Gestern fuhr in Kierspe eine silberne vorbei. Der sah auch die von Rotti und mir, aber ich hatte den Eindruck er war nicht allein. Das war so gegen 16 Uhr.
Vormittags zwischen Solingen Burg und Wermelskirchen kam uns auch eine silberne entgegen.
Gestern fuhr in Kierspe eine silberne vorbei. Der sah auch die von Rotti und mir, aber ich hatte den Eindruck er war nicht allein. Das war so gegen 16 Uhr.
Vormittags zwischen Solingen Burg und Wermelskirchen kam uns auch eine silberne entgegen.
Und wir haben es tatsächlich geschafft die Reifen von Rottiman zu Ende zu fahren und auch meine dürfen vor meiner Tour in den Schwarzwald noch gewechselt werden. Netterweise war auch der Schladernring, obwohl Samstag, für Mopeds komplett geöffnet, da auf der Alternativstrecke gebastelt wurde. Leider hatten wir auf diesem Stück eine ältere Dame im Auto vor uns die gestaunt hätte, wäre ihr bewußt gewesen, dass es nicht Not tut ihren Wagen vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit abzubremsen und dann um die Kurve zu tragen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
herrlich wars. Hier noch ein Bild vom Siegfall beim Elmores.
Alles anzeigenIch bin auch dabei! 👍
Herrlich. Ist lange her. Ich denke ziemlich genau ein Jahr.
Alles anzeigenIst die letzte Tour mit den Reifen. Vorne 1,6mm, hinten 2,0.
Ich sorge dafür das Du danach neue brauchst. ![]()
Ich werde am Samstag das schöne Wetter nutzen und meine Mopete spazieren führen. Beginnen tut das am Samstag um 10 Uhr am Haus Scheppen in Essen und ich bin wild entschlossen in Richtung Elmores in Schlader an der Sieg zu fahren. Vielleicht möchte uns ja jemand von hier begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich wollte aber Stefans Engagement noch mal lobend herausstellen und hier nicht als Bremser fungieren.
Da dürften Ebby, Rottiman und meine Wenigkeit nicht können, da wir zum Essen verabredet sind. Aber selbst wenn das Essen verschoben wird kann ich euch aufgrund dienstlicher Verpflichtungen leider nicht begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich weiß nicht wie oft die die schon gelöst und wieder angezogen habe. Nach 140.000 km ist da nix abgefallen.
Ich muss leider arbeiten.
War aber dafür Mittwoch und Donnerstag in der Eifel.