sind einfach die Besten!
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich hab die neue gestern beim Händler noch mal live gesehen. Die Lampenmaske halte ich für eine Zumutung. Aber ich hab ja schon ein Moped was mir gut gefällt und die besten Aspekte der MT in sich trägt....
-
-
ich hab bei mir noch mal geschaut: definitiv werden die Endtöpfe an der Beifahrerfussraste montiert. Fehlt diese muß man sich was einfallen lassen.
-
Und wenn man beim Hersteller nachfragt, bekommt man gesagt, man soll den Motorradhersteller fragen. Das finde ich dann doch sehr enttäuschend. Also vom Reifen - und Motorradhersteller.
Soweit ich weiß haben sich die Reifenhersteller an die Angaben vom Motorradhersteller zu halten.
-
Habe heute meine selbstgemachte Halterung für den Akrapovic Low-Mount verbaut.
Das muss so weit die Beifahrerrastenanlage fehlt?
-
Da kann man dann im Film sehen wie der Schmetterling mit weit aufgerissenen Augen an der Linse zerschellt.
-
Seit Montag ist der Reifen drauf und ich bin angenehm überrascht. Er lenkt so neutral ein, dass ich schon am ersten Tag auf beiden Seiten hinten auf der Kante war. Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Reifen. Kann aber auch an der Kontur liegen. Bin sehr gespannt wie lange der hält.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
P.S. ja, die Felge könnte sauberer sein. Aber der Rest des Mopeds auch....
-
USB-Anschluss oder Powepack hilft😄
Ja, USB kann aber bei Regen problematisch werden. Zudem habe ich das Problem, dass meine Navihaltenung dem Anschluß des Handys am Kabel im Weg ist. Deswegen navigiere ich seit Jahren offline. Da halten die meisten Handyakkus länger als ich am Tag brauche. Nur leider nicht bei meinem aktuellen. Und da hatte ich die Hoffung, dass ein Handy im Tankrucksack, gerne verbunden mit einen Powerpack die Lösung sei. Ich mag es überdrein nicht so sehr, wenn ich ununterbrochen online bin. Ich fühle mich dann immer ein wenig verfolgt....
-
Da das Geräte nur in Kombi mit der App funktioniert wüßte ich gerne ob die App auch offline navigieren kann? Ich finde den Ansatz auch schön, aber vor allem weil es mein Stromproblem beim Navigieren mit den Handy lösen könnte. Aber auch da würde es der Ladung des Handyakkus sehr helfen, wenn es nicht die ganze Zeit ein Netz suchen müßte, sondern nur GPS und Bluetooth aktiviert wären.