Lehrgeld sind keine Herrenjahre.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Du musst den Zapfhahn DIE GANZE ZEIT in die Tanköffnung halten....
Dann kann ich ja nur um die Zapfsäule fahren. Hat aber den Vorteil, dass ich nie anhalten brauche. Aber so richtig weit komme ich dann ja auch nicht.
Ich komme auch mit 20 l Tanks klar und hatte sowas auch schon, aber wegen dem kleinen Tank das Moped wieder verkaufen möchte ich dann doch nicht. -
Heute sehr geile 380 km mit stoppelhopser durchs Bergische geflitzt.
Genau genommen waren es sogar 400 km.
-
Ist die Tanksäule geeicht?
Müssen die das in Deutschland nicht alle sein?
Als ich meine Lehre zum Physiklaboranten machte gab es Überlegungen, den Begriff eichen durch kalibrieren zu ersetzen, auch wenn es ich nicht exakt um den selben Inhalt handelt. Wenn ich mich recht entsinne hat man den Vorschlag aber wieder verworfen, denn mit dem "Kalbrierhörnchen" konnte sich keiner anfreunden. -
Nachdem ich gestern mal wieder Spaß im Bergischen hatte und die Reserveleuchte bei ca. 37 km stand, wobei anzumerken ist, dass ich zwischenzeitlich ganz gut am Kabel gezogen habe war ich doch leicht überrascht, als ich die Anzeige der Zapfsäule sah. Aber seht selbst. Es war nicht der Preis pro Liter, der mich überraschte...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Freitag ginge auch bei mir. Mircofon hab ich. Muß ich noch was wissen?
-
Ich melde mich eventueller Deutsche Meister auch. Wegen Termin einfach melden.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Als sie von Eis im April sprachen dachte ich eigentlich an Stracciatella.
-
Klar möchte ich mit der XSR 900 1000 km über die Autobahn fahren:
Im Auto mit der XSR auf dem Anhänger!
Dann macht das Motorradfahren nach 1000 km richtig Spaß.
Sehe ich genauso. Die Anhänger lassen sich inzwischen so klein zerlegen, dass sie in den Kofferraum eine Peugot 207 passen.
Nach über 100.000 km auf der XSR und ca. 300 km auf der Tracer kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tracer ist toll um flott auf der Bahn zu fahren. Auf der Landstrasse ist sie mir aber zu weich und träge abgestimmt. Ich fahre Moped weil ich auf der Landstrasse Spaß haben möchte und den habe ich vor allem mit einem knackigen Fahrwerk und einem wendigen Gerät. Das schönste nach 300 km Tracer, die ich bekam während meine XSR die Ventile eingestellt bekam war danach wieder auf einem Motorrad zu sitzen, welches einem sofort und klar Rückmeldungen über den Strassenzustand gibt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Gestern gegen halb zwei eine graue die wohl aus Altenberg kam.