Nun bin ich doch froh keine USB-Steckdose montiert zu haben. Drüber nachgedacht hab ich schon länger. Aber ich steh auf Kriegsfuß mit dem Elektrolurch ansich.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Nun bin ich doch froh keine USB-Steckdose montiert zu haben. Drüber nachgedacht hab ich schon länger. Aber ich steh auf Kriegsfuß mit dem Elektrolurch ansich.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hallöchen,
nach annähernd 100.000 km mit der Originalgabel und nicht viel weniger mit dem 641er von Wilbers dachte ich mir es macht Sinn, beides überholen zu lassen. Ob nun auf der linken oder rechten Spur ist mir egal. Aber bitte Blinken nicht vergessen. Also schrieb ich Wilbers und nach zwei Tagen war ein Kostenvoranschlag über ca. 700 € inclusive Ein- und Ausbau da. Das Federbein wird überholt und vorne kommen neue Federn, Öl, Staubkappen, Dichtringe, etc. und die Führungen werden überarbeitet. Ich hab dann mit der Dame, die den Kostenvoranschlag gemacht hat noch ein wenig gesprochen und schon für den 10.12. einen Termin bekommen. Ich werde am vorabend das Moped auf den Anhänger stellen, sodass ich am nächsten morgen nur ins Auto springen muss und nach Nordhorn fahren. Wenn ich um 8 Uhr da bin behaupten die bis Mittag fertig zu sein und ich hätte für die nächsten 100.000 km Ruhe.
Ich bin gespannt und werde berichten. Denn es kann ja sein das wir im Dezember noch ein paar goldene Tage bekommen, um das Ganze auszuprobieren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenDadurch muss der Unfallverursacher erst mal widerlegen, dass ich nicht eine Mitschuld habe.
Mir hat mal ein Anwalt in einer völlig anders gelegenen Sacher erklärt, dass schon durch die Tatsache ein Fahrzeug angemeldet zu haben eine, wenn auch recht kleine, Teilschuld besteht.
Viel Glück.
Alles anzeigendenn Albert Einstein sagte, daß mit wachsender Geschwindigkeit die Zeit langsamer vergeht.
Ja, aber nur für die Beobachter. Und um diesen Effekt zu spüren waren wir definitiv zu langsam und nicht lang genug unterwegs. Genaueres findet sich unter dem Begriff Zwillingsparadoxon.
Kam mir, vielleicht weil wir so zügig unterwegs waren, kürzer vor.
Alles anzeigenHeute um 15:30 Uhr im Wald nach Schnait einem schwarzen Ritter namens Aries begegnet
So sieht der also von vorne aus wenn er fährt. Von hinten ist aber auch ok.
Alles anzeigenhey leute,
also heute war ich im bergischen land unterwegs...
fahre da so gemütlich meine runde auf einmal kommen da eine schwarze, dann ne rote und danach glaube ich ne silberne
mit goldener gabel von hinten im formationsflug und so kurz wie ich sie sehen konnte waren sie schon vorbei und wieder
weg...
das waren doch keine forumsmitglieder oder doch ???
grüße
euer puchfahrer
??? gespaltene Persönlichkeit? Wie sollen wir Dich denn überholt haben, wenn Du die ganze Zeit hinter uns hergefahren bist?
Und wie wir da so in Kierspe standen fuhr noch eine schwarze an uns vorbei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der uns gesehen hat. Obwohl ich mir beim Winken ordentlich Mühe gab.
Und gestern hab ich an der, ich glaube es war die Fürwiggetalsperre, noch eine schwarze gesehen.
Entspannte Grüßé
Stoppelhopser
Am Samstag eine kleine, aber schnelle Rund mit den üblichen Verdächtigen gedreht. Schön wars!
Ich hab vorhin mal versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen. Das ist mir aber nicht gelungen. Ob das nun heißt, dass dort zu ist weiß ich aber nicht. Ich werde die Tage mal vorbei fahren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigendass sich links und rechts kleine Staubwölkchen gebildet haben, wenn er sich auf sein Moped geschwungen hat!
Du scheinst bessere Augen zu haben als ich...
Alles anzeigengar nicht schlecht so Brücken
Aber Du hast doch ne Verkleidung...
Hier war es deutlich trockener.