Sei froh. Man sagt das eine Rippenprellung spürbar schmerzhafter ist. Auch beim Lachen. Hatte ich schon, hab aber keinen Vergleich, da ich noch nie welche gebrochen hatte.
Gute Besserung
Stoppelhopser
Sei froh. Man sagt das eine Rippenprellung spürbar schmerzhafter ist. Auch beim Lachen. Hatte ich schon, hab aber keinen Vergleich, da ich noch nie welche gebrochen hatte.
Gute Besserung
Stoppelhopser
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Modell unter "faster" Sons laufen zu lassen zumindest euphemistisch ist.
Dann wird meine aber noch artgerechter gehalten ... Die, die mich kennen wissen was ich meine. Deswegen gibts auch keine Bilder davon.
BIn ich froh das ich die auch verbaut habe. Danke für Deinen Erfahrungsbericht, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Schon mal dran gedacht Dir was aus Leder zu besorgen? Im besten Fall hast Du bei einem Abflug mit 50 km/h nur ein paar Schrammen und kannst sie weiter verwenden. Ich bin mal auf nasser Strasse mit ca. 50 weggerutsch und konnte die Textiljacke danach auch wegschmeißen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
sind einfach die Besten!
Ich hab die neue gestern beim Händler noch mal live gesehen. Die Lampenmaske halte ich für eine Zumutung. Aber ich hab ja schon ein Moped was mir gut gefällt und die besten Aspekte der MT in sich trägt....
ich hab bei mir noch mal geschaut: definitiv werden die Endtöpfe an der Beifahrerfussraste montiert. Fehlt diese muß man sich was einfallen lassen.
Alles anzeigenUnd wenn man beim Hersteller nachfragt, bekommt man gesagt, man soll den Motorradhersteller fragen. Das finde ich dann doch sehr enttäuschend. Also vom Reifen - und Motorradhersteller.
Soweit ich weiß haben sich die Reifenhersteller an die Angaben vom Motorradhersteller zu halten.