ich bin heute die ganze Zeit einer schwarzen hinter her gefahren mit Esslinger Kennzeichen.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Herrlicher Tag war das heute. Da Aries und ein anderer Freund so nett waren mich am Hotel abzuholen, brauchte ich nicht durch die Kälte nach Salzstetten zu brausen und als die beiden hier waren tat die Sonne ihr möglichstes. Hatte ja winterzeitbedingt auch ne Stunde länger zum üben gehabt. Aries kam mit einem für mich unfassbar sauberen König daher. Deswegen mußte ich hinter ihm fahren. Einziges Manko war, dass gefühlt jeder, der ein Moped sein eigen nennt den vielleicht letzten sonnigen Sonntag diesen Jahres nutzen wollte um vor uns her zu fahren. Dafür gab die Landschaft und die bunten Wälder alles um uns ein wenig abzulenken. Da ich ja weiß, dass das Bergische Land seinen Namen von deren von Berge hat und nicht wegen der Hügel gab es hier im Schwarzwald für meine Verhältnisse richtige Berge. Einfach herrlich, wenn man es mag und das tue ich.
Ich will dann mal hoffen und ihr dürft mir gerne die Däumchen drücken, dass das Wetter diese Woche noch ein wenig mitspielt, damit ich den hiesigen Tankstellen noch einen kleinen Obulus hier lassen kann um die durch Corona geschwächte Wirtschaft anzukurbeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Wurde das offiziell angekündigt?
Wie auch immer - am Ende von langen Geraden könnte immer jemand mit eine Laserpistole stehen. Ist die Rennleitung - nicht schön, aber gehört zum Spiel dazu.
-
nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...
Ich kenn mich ziemlich gut im Bergischen Land und Sauerland aus. Komm einfach hoch.
-
Als ich vor drei Jahren meine XSR abgeholt habe war einer der ersten Gedanken: "Wie doof ist denn die Tankanzeige?" Wenn ein Balken weg ist, ist das Ding halb leer. Bis ich dahinter gekommen bin, dass mit weniger Sprit im Tank die Anzeige immer genauer wird. Wenns von zwei auf einen Balken geht sind sicher noch 70 km drin. Und in der Zeit nehm in gerade in Gegenden in denen ich mich nicht auskenne die nächste Tanke. Liegen geblieben bin ich so noch nie.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Seh ich genauso. Ich bin brav um 10 Uhr startbereit vor dem Hotel
-
Ne, bin nicht dabei.
Wie schade. Neue Batterie verbauen ist doch keine Raketenwissenschaft.
Wie auch immer, viel Erfolg.
-
Ich war am Dienstag in Wuppertal, aber aber nicht gestern. Und mich hättest Du wohl erkannt.
-
Niemand weiß heute wie am Sonntag das Wetter ist. Aber ich darf ja träumen und hoffen, das unser kleines Treffen zustande kommt. Für mich an einfachsten wäre es, wenn wir uns gegen 10 Uhr am Hotel (Hotel Alpblick, Salzstetten, Tumlinger Weg) treffen. Erklärt sich jemand bereit den Guide zu machen? Notfalls bekomme ich das auch mit Calimoto hin. Mir schweben so 250-300 km vor. Vielleicht mit einer netten Bäckerei oder anderen Stelle an der man verbrauchte Kalorien gegen Kuchen ersetzen kann.
So langsam steigt die Vorfreude.
Stoppelhopser
-
Die Originale. Aber Du erwähntest ja schon, dass Du die nicht möchtest.