Beiträge von stoppelhopser

    Sehe ich genauso. Die Anhänger lassen sich inzwischen so klein zerlegen, dass sie in den Kofferraum eine Peugot 207 passen.

    Nach über 100.000 km auf der XSR und ca. 300 km auf der Tracer kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tracer ist toll um flott auf der Bahn zu fahren. Auf der Landstrasse ist sie mir aber zu weich und träge abgestimmt. Ich fahre Moped weil ich auf der Landstrasse Spaß haben möchte und den habe ich vor allem mit einem knackigen Fahrwerk und einem wendigen Gerät. Das schönste nach 300 km Tracer, die ich bekam während meine XSR die Ventile eingestellt bekam war danach wieder auf einem Motorrad zu sitzen, welches einem sofort und klar Rückmeldungen über den Strassenzustand gibt.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ja schon, aber dann auch in die Richtige Richtung. ;) Mein Töchterchen fährt auch so´n Teil und manchmal frage ich mich was ich falsch gemacht hat. Die Affinität zu K(aum) A(uzushalten) W(as) A(n) S(chrott) A(lles) K(äuflich) I(st) hat sie mit Sicherheit nicht von mir. Aber ich hab sie trotzdem lieb und es ich kenne darüber hinaus auch einige nette Kawasakifahrer. Ich selbst bin so glücklich und zufrieden mit den drei Stimmgabeln, dass ich keinen Bedarf habe.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    MSFett klar macht es Sinn Dinge zu kontrollieren, um die sich einige nicht kümmern. Aber ich bezweifle einfach, dass sich durch die neue Regelung der Betrag der Unfälle mit 50 ccm-Fahrzeugen signifikant sinkt.
    Ich habe beispielsweise Freude daran mich mit Rasiermessern zu rasieren. Das ist prinzipiell gefährlicher als mit der Maschine. Das Leben ist halt gefährlich auch wenn man alles kontrolliert. Für mich muß das Maß der Kontrolle in eine relevanten Verhältnis zum Effekt stehen.