Meins hat 80.000 km gehalten. Danach hab ich es tauschen lassen.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Schade, den Originalen hab ich noch Originalverpackt in der Garage liegen.
Versteckst Du Dich gerade oder warum finde ich Dich nicht am Scheppen? Oder traust Du Dich nicht mit der Orignalen?Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Wie empfindlich ist denn der Kühler ohne Schutzgitter ? Ist das Schutzblech so kurz dass der vom eigene Vorderrad massiv Steinschlag gefährdet ist ?
Ich fahre jetzt 94.000 km ohne Gitter. Scheint auch ohne zu gehen.
-
Und wird, weil es doch eher in die Richtung geht was technisch möglich ist, keine 90.000 km halten.... Aber wers mag.
-
Ich kenn das auch. Wenn sie leuchtet ist ein wenig zu wenig Öl drin.
-
mir sind die im Fersenbereich zu steif. Ansonsten mag ich aber hohe Stiefel. Warum sollte die Hose nicht in die Stiefel passen.?
-
Ja fein!!! Seid also nett zu allen Fröschen, denen ihr begegnet. Könnten ja Wetterfrösche sein. Ich tu hier von meiner Seite auch was ich kann.
-
Ich bin zunächst in der Nähe von Freudenstadt untergebracht. Genau in Salzstetten im Hotel Alpblick. Hab grad auf der Karte gesehen, dass die Vogesen ja auch echt ums Eck sind. Werde dann aber spätestens Montag meine Gattin in Ruhe lassen und mich um eine andere Unterkunft bemühen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Wäre bei mir aber nur am Wochenende möglich,
Dann wäre das der 25.10. . Ich muß am 31.10. schon wieder im Ruhrgebiet sein. Der Rest ist dann unter der Woche. Aber Essen gehen ist ja vielleicht drin.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Bulldog & Friends - Abschlusstreffen Thüringer Wald
Da werden Erinnerungen wach...