Alles anzeigenNe, bin nicht dabei.
Wie schade. Neue Batterie verbauen ist doch keine Raketenwissenschaft.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Alles anzeigenNe, bin nicht dabei.
Wie schade. Neue Batterie verbauen ist doch keine Raketenwissenschaft.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Ich war am Dienstag in Wuppertal, aber aber nicht gestern. Und mich hättest Du wohl erkannt.
Niemand weiß heute wie am Sonntag das Wetter ist. Aber ich darf ja träumen und hoffen, das unser kleines Treffen zustande kommt. Für mich an einfachsten wäre es, wenn wir uns gegen 10 Uhr am Hotel (Hotel Alpblick, Salzstetten, Tumlinger Weg) treffen. Erklärt sich jemand bereit den Guide zu machen? Notfalls bekomme ich das auch mit Calimoto hin. Mir schweben so 250-300 km vor. Vielleicht mit einer netten Bäckerei oder anderen Stelle an der man verbrauchte Kalorien gegen Kuchen ersetzen kann.
So langsam steigt die Vorfreude.
Stoppelhopser
Die Originale. Aber Du erwähntest ja schon, dass Du die nicht möchtest.
Meins hat 80.000 km gehalten. Danach hab ich es tauschen lassen.
Schade, den Originalen hab ich noch Originalverpackt in der Garage liegen.
Versteckst Du Dich gerade oder warum finde ich Dich nicht am Scheppen? Oder traust Du Dich nicht mit der Orignalen?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenWie empfindlich ist denn der Kühler ohne Schutzgitter ? Ist das Schutzblech so kurz dass der vom eigene Vorderrad massiv Steinschlag gefährdet ist ?
Ich fahre jetzt 94.000 km ohne Gitter. Scheint auch ohne zu gehen.
Und wird, weil es doch eher in die Richtung geht was technisch möglich ist, keine 90.000 km halten.... Aber wers mag.
Ich kenn das auch. Wenn sie leuchtet ist ein wenig zu wenig Öl drin.
mir sind die im Fersenbereich zu steif. Ansonsten mag ich aber hohe Stiefel. Warum sollte die Hose nicht in die Stiefel passen.?