Gestern in Kierspe. Ich stand ganz unschuldig bei meiner dortigen Lieblingsbäckerei mit was Leckerem in der Hand und mir kam ein Fahrer auf einer Schwarzen so nah, dass ich ihn mit der Hand hätte berühren können. Zumindest fast, weil ich so nah an der Strasse stand. Auf jeden Fall war es schön zu sehen, dass die schwarze auch in sauber eine gute Figur macht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser