Alles anzeigenHeute sehr geile 380 km mit stoppelhopser durchs Bergische geflitzt.
Genau genommen waren es sogar 400 km.![]()
Alles anzeigenHeute sehr geile 380 km mit stoppelhopser durchs Bergische geflitzt.
Genau genommen waren es sogar 400 km.![]()
Alles anzeigenIst die Tanksäule geeicht?
Müssen die das in Deutschland nicht alle sein?
Als ich meine Lehre zum Physiklaboranten machte gab es Überlegungen, den Begriff eichen durch kalibrieren zu ersetzen, auch wenn es ich nicht exakt um den selben Inhalt handelt. Wenn ich mich recht entsinne hat man den Vorschlag aber wieder verworfen, denn mit dem "Kalbrierhörnchen" konnte sich keiner anfreunden. ![]()
Nachdem ich gestern mal wieder Spaß im Bergischen hatte und die Reserveleuchte bei ca. 37 km stand, wobei anzumerken ist, dass ich zwischenzeitlich ganz gut am Kabel gezogen habe war ich doch leicht überrascht, als ich die Anzeige der Zapfsäule sah. Aber seht selbst. Es war nicht der Preis pro Liter, der mich überraschte...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Freitag ginge auch bei mir. Mircofon hab ich. Muß ich noch was wissen?
Ich melde mich eventueller Deutsche Meister auch. Wegen Termin einfach melden.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Als sie von Eis im April sprachen dachte ich eigentlich an Stracciatella. ![]()
Alles anzeigenKlar möchte ich mit der XSR 900 1000 km über die Autobahn fahren:
Im Auto mit der XSR auf dem Anhänger!
Dann macht das Motorradfahren nach 1000 km richtig Spaß.
Sehe ich genauso. Die Anhänger lassen sich inzwischen so klein zerlegen, dass sie in den Kofferraum eine Peugot 207 passen.
Nach über 100.000 km auf der XSR und ca. 300 km auf der Tracer kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tracer ist toll um flott auf der Bahn zu fahren. Auf der Landstrasse ist sie mir aber zu weich und träge abgestimmt. Ich fahre Moped weil ich auf der Landstrasse Spaß haben möchte und den habe ich vor allem mit einem knackigen Fahrwerk und einem wendigen Gerät. Das schönste nach 300 km Tracer, die ich bekam während meine XSR die Ventile eingestellt bekam war danach wieder auf einem Motorrad zu sitzen, welches einem sofort und klar Rückmeldungen über den Strassenzustand gibt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Gestern gegen halb zwei eine graue die wohl aus Altenberg kam.
Mit Sicherheit der Rottiman, der hat nämlich Urlaub.
Ich hab einen Anhänger mit Wippe. Ich sichere die XSR nur seitlich über die Beifahrerfussrasten und vorne kommt ein Gurt um den Reifen, damit sich dieser nicht aus der Wippe lösen kann. Funzt prima.