Alles anzeigenWaren mit BAB Rückweg klasse ca. 370 km bei bestem Wetter.
Was hab ich angerichtet? Du fährst ja immer weiter....
Alles anzeigenWaren mit BAB Rückweg klasse ca. 370 km bei bestem Wetter.
Was hab ich angerichtet? Du fährst ja immer weiter....
Wenn ich den Text richtig verstanden habe geht es um Neufahrzeuge. Und Fahrverbote am Wochenende für Mopeds gibt es mindestens in Hessen (hab ich Donnerstag gesehen) und in NRW (beispielsweise B236 Schälk) auch schon eine Weile. Wozu also die Aufregung?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hätte ich sein können aufgrund der Beschreibung, war ich aber nicht. Fast Bike Service in Mülheim kenne ich garnicht, fahre ich immer nach Hattingen zu Yamaha Hochkirchen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hatte mich bei Lesen der Überschrift verlesen und gedacht es ginge um Geschlechtsteile.
Alles anzeigendazu gibt es schon umfangreiches, Ergebnis offenes Prosa von unseren Spezies nahen Verwandten...
wie immer geschliffen formuliert!
Das Heulen ist im Preis für das Moped mit drin. Man könnte auf der Autobahn ein Duett mit der Mopete anstimmen und würde kaum jemanden stören, falls das Moped mal den falschen Ton trifft.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenGewaschen, poliert und Windschild abmontiert!
Den Auspuff würde ich gern mal hören.
Es ist bestimmt kein Zufall, das auf Batterien nur ein halbes Jahr Garantie ist. Wenn Du Dir eine neue leistest hast Du wahrscheinlich Ruhe. Akkus werden durch Gebraucht nicht unbedingt besser. Aber durch Nichtbenutzung auch nicht. Für mich sind sie eher ein Verbrauchsgegenstand. Obwohl ich glücklicherweise noch die erste drin habe. Aber ich fahre ja auch fast jeden Tag.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Die rote gehört meist dem Frank aus Düsseldorf.
Was prima hilft um den Rücken bei Regen trocken zu halten ist ne Sozia. Da kann so ne Regenfahrt sogar richtig kuschelig werden. Allerdings sucht meine Gattin immer noch eine Mütze, die den Übergang von Helm zu Jacke abdichtet. Denn da läuft es richtig rein.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser