Alles anzeigenWarum mal nicht über den Tellerrand schauen
Ja schon, aber dann auch in die Richtige Richtung.
Mein Töchterchen fährt auch so´n Teil und manchmal frage ich mich was ich falsch gemacht hat. Die Affinität zu K(aum) A(uzushalten) W(as) A(n) S(chrott) A(lles) K(äuflich) I(st) hat sie mit Sicherheit nicht von mir. Aber ich hab sie trotzdem lieb und es ich kenne darüber hinaus auch einige nette Kawasakifahrer. Ich selbst bin so glücklich und zufrieden mit den drei Stimmgabeln, dass ich keinen Bedarf habe.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser