Das ist doch mal ne schicke Gaußsche Normalverteilung. Und das schon bei einem n=146 ! Alles andere wäre aber auch seltsam gewesen.
Enspannte Grüße
Stoppelhopser
Das ist doch mal ne schicke Gaußsche Normalverteilung. Und das schon bei einem n=146 ! Alles andere wäre aber auch seltsam gewesen.
Enspannte Grüße
Stoppelhopser
Aber solange das nur im aufgebockten Zustand passiert - was solls. Kommt ja in der Praxis nicht vor, weil da der Ständer fehlt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Es würde auch auf andere Probleme schließen lassen, wenn die Kupplung schon nach 40.000 km durch ist.
Ich hab die Kofferträger von Hepko&Becker montiert: https://www.hepco-shop.de/mein…a-xsr-900-ab-bj-2016.html
Da lassen sich ganz hervorragend die Spanngurte befestigen für meine 70 l Gepäckrolle und da leiden dann weder Blinker noch Rücklicht. In die Koffer (2x22l) paßt leider nicht so viel rein. Aber ich kann verstehen, dass Du andere Infos möchtest.
Viel Erfolg
Stoppelhopser
Zitat von EinundsiebzigerAlles anzeigenhier ist der passende Helm dazu...
https://www.bellhelmets.com/mo…rcycle-helmet#pid=7111784
Ein echtes Schnäppchen. Ein Bekannter hat sich sowas für seine BMW nine-t geholt. Ist echt hübsch, aber mir zu teuer.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
und die güldenen Felgen passen nehmen das farbliche Thema vom Tank wieder auf. Wenn die so vor zwei Jahren im Laden gestanden hätte wäre sie meine geworden.
Innentaschen in einer Kombijacke brauch ich nicht. Hab mir bei einem Sturz durch einen Metallkugelschreiber ne amtliche Rippenprellung zugezogen. Seitdem kommen da, wenn überhaupt, nur Schriftstücke rein.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Wenn ich es nicht besser wüßte könnte man auch denken das sei Serie. Paßt auch in meinen Augen sehr gut. Viel Spaß beim Putzen!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich bin dann zum Yamahahändler und habe gefragt was ihm zum Thema Schraubenmauser einfällt. Hat er geschmunzelt und dann alle fehlenden Schrauben ersetzt und diese, sowohl wie die noch vorhandenen mit Schraubensicherungslack versehen. Kostete nix, ich hab was in die Kaffeekasse getan. https://www.yamaha-hattingen.de
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hallöchen,
ich glaube mein Moped verliert seine Sommerschrauben und wechselt in den Wintermodus. Vor einigen Wochen entdeckte ich, dass sich eine der Imbusschrauben, mit denen der Scheinwerferhalter mit der Gabel verbunden ist, verabschiedet hat. Am Samstag dann bemerkte ich, dass sich der ganze Scheinwerfer bei Bodenwellen komisch bewegte. Eine Analyse beim Fahren (ich war nicht allein und wollte den Anschluss nicht verlieren ) brachte als Ergebnis, dass sich gleich zwei Schrauben oben verabschiedet hatten. Mit Kabelbindern sorgten wir dann dafür das die Belastung an den verbliebenen Stellen nicht zu groß wurde. Sollte ich es womöglich mal mit entsprechendem SChraubensicherungslack versuchen? Vielleicht ist im Frühling ja auch wieder alles gut. Es sei denn dass es dann die Winterschrauben verliert.
Ich werde berichten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser