Alles anzeigenSehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
Dafür habe ich ja die Griffprotektoren verbaut.
Alles anzeigenSehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
Dafür habe ich ja die Griffprotektoren verbaut.
Ich kann Sonntag erst ab Mittag, aber dann ist es ja auch nicht mehr so kalt. Eher ne kleine Tour ins Bergische. Jemand Lust?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
So wenig Stadt wie möglich und so viel Schatten wie möglich. Und die Strecken so wählen, dass man möglichst wenig Ampeln hat.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
War bei meinem Anhänger auch so.
Hast Du das Moped verkauft? Als ich den N-Max von Yamaha gefahren bin während meine XSR inspektiert wurde wußte ich recht schnell, dass das "N" wohl für not steht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Um das Drama aufzulösen: Nachdem ich den Lampenring demontiert hatte um mir das ganze mal anzuschauen, fand ich zumindest die Schrauben. Aber irgendwie war ich zu blöd oder hatte das falsche Werkzeug, als das sich was getan hätte. Heute bin ich dann noch mal zur Werkstatt und es stellte sich heraus, dass der Schraubmensch letztes Mal wohl ein wenig gepennt hat und es war ihm sichtlich peinlich, denn nach wenigen Drehungen im in Fahrtrichtung rechten Schlitz, der für die Höhenverstellung des Scheinwerfers zuständig ist, war das ganze erledigt. Er hat sich dann noch förmlich entschuldigt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Gestern kam mir auf der Rodberger Str. aus Richtung Kupferdreh in Essen eine Schwarze entgegen. Ich hab durch Ausdruckstanz versucht auf mich aufmerksam zu machem, aber ob mir das auch gelungen ist werde ich vielleicht hier sehen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Das statistische Bundesamt hat eine Karte herausgebracht auf der man schauen kann wer wo und wie schwer beim Fahren verletzt wurde. Wenn ich das richtig gesehen habe bezieht sich das auf der Jahr 2019. Fand ich nicht uninteressant und hier . Also schön aufpassen, das ihr nicht dort landet. Meinen Freund vom letzten Jahr, den ich beinahe verloren hätte hab ich gefunden.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigendarfst du - 187cm, wobei ich verhältnismäßig kurze beine für diese größe habe.
so groß bin ich auch. Die Länger Deiner Beine ist in diesem Fall für mich nicht so interessant, da es mir eher um das obere Verhältnins geht.
Danke.
Toller Bericht. Darf ich fragen wie groß Du bist?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Nicht schlimm.