Alles anzeigenIhr sollt fahren, nicht füttern!
![]()
Tja, wenn Du am Scheppen immer bei der falschen Bude Kuchen orderst.... ist es kein Wunder.
Alles anzeigenIhr sollt fahren, nicht füttern!
![]()
Tja, wenn Du am Scheppen immer bei der falschen Bude Kuchen orderst.... ist es kein Wunder.
Alles anzeigender plaumenkuchen beim scheppen ist einfach :
SPITZE
Ich bleib beim Schmandkuchen.
Nicht nur. Meine erste hat länger (47.600 km) als die gute von Eunuma (40.000 km) gehalten. Es scheint mir eher extreme Serienschwankungen zu geben.
Alles anzeigenund bissl Kleinkram
klingt eher nach einer Operation am offenen Herzen...
Meinst Du den 18.7.? Ich bin leider auf Fortbildung.
War ich nicht.
Alles anzeigenBrotdosen wieder dran (hat was gefehlt irgendwie), Nebenverbraucherstecker angeschlossen und die dicke stand eifersüchtig daneben
Ich hab Dich am Montag am Scheppen vermißt.
Käme für mich nicht in Frage. Was nützt es mir wenn ich weiß, dass der Reifendruck nicht stimmt, unterwegs. Gut, ich kann dann zur Tanke fahren und mit dem Gerät überprüfen, ob die Werte stimmen. Aber dann sind die Reifen warm, etc.
Ich hab bei mir zu Hause im Keller eine Luftpumpe für Fahrräder mit Skala und ich weiß bei welchem Wert auf eben dieser Skala die Drücke für mich passen. Hat den Vorteil das ich immer mit kalten Reifen teste. Solltest Du unterwegs am Fahrverhalten merken, dass der Reifendruck nicht stimmt hast Du entweder ein entsprechend sensiblen Popo oder eine amtliches Problem.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hier die Adresse:
Yamaha-Hochkirchen GmbH
Werksstr. 28
45527 Hattingen
Ich freu mich. Und dann ist es nicht so langweilig beim Warten. Lars, der Besitzer hat grad Hauptsaison und da ist quasseln meist nicht drin.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenWo ist das?
Planet Erde.