Bin "leider" in Basel. Aber hier ist es auch heiß.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Kaum kann ich heute in Basel an da sah ich auch gleich eine aktuelle schwarze. Hat mich sehr gefreut.
-
Das gehört in Öl gemalt...
Altöl?
-
Dafür hat KTM gestern das erste Mal ein GP-Rennen gewonnnen. Und das mit nem GP-Rookie. Auch wenn ich Marke nicht mein Eigen nennen möchte, haben die in den letzten Jahren wohl hart dran gearbeitet. Und hätten sie sich im letzten Rennen nicht gegenseitig weggekickt, wäre vielleicht auch dort schon ein nettes Ergebnis zustande gekommmen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Nicht erwähnt wurde die Variante, bei der der Vorausfahrende verantwortlich dafür ist, dass der nach ihm Fahrende an der richtigen Stelle abbiegt. Das kann man dann kaum noch "in der Gruppe fahren" nennen, hat aber den Vorteil, dass sich nicht alle bei der Geschwindigkeit am Langsamsten, der ja als zweiter fährt, orientieren müssen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hab kein whatsapp, dann wär ich raus. Aber eigentlich läuft das hier doch ganz nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ist zwar ein wenig OT, aber ich war am Freitag im Odenwald und Samstag in der Eifel und ich hab keine einzige XSR gesehen. Ändert das bitte!
-
Da sitze ich gemütlich in Kierspe bei nem Schälchen Tee und wer fährt mir da übern Weg? Der Rottiman. Mit dem bin ich dann noch ne kleine Talsperrentour gefahren. War wieder sehr nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Mir ist die Hitze eigentlich relativ egal.
Es gibt auch coole Könige!
-
Ich hatte den Anhänger als unzugelassenes Neufahrzeug aus den Niederlanden gekauft. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich dann von der Zulassungsstelle einen Brief bekommen habe.