Bis jetzt ist mir Aliexpress noch nie als Vertreiber hochwertiger Produkte aufgefallen. Das entspricht nicht deren Geschäftsmodell. Ich würde mir das nicht an Moped tüddeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Bis jetzt ist mir Aliexpress noch nie als Vertreiber hochwertiger Produkte aufgefallen. Das entspricht nicht deren Geschäftsmodell. Ich würde mir das nicht an Moped tüddeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenFür die Spiegel, normale oben
, gibt es Empfehlungen?
Ich hab noch eine unbenutzte Schlumpfverängerung. Hat damals 25€ gekostet, könnte ich Dir für 10€ überlassen. Einfach mal die SuFu benutzen.
Alles anzeigenVor der ERSTEN Fahrt !
Noch so sauber. Vor langer Zeit war meine auch mal so sauber...![]()
gestern um kurz nach 11 Uhr eine 60th anniversary, die auf die Wuppertaler Str.in Essen gebogen ist.
Heute mittag auf dem Weg nach Gevelsberg. Eine ganz zauberhafte schwarze mit wunderschönem Rücklicht. Ich hab Dich an der Ampel kurz angesprochen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Als ich das gelbe Auto sah dachte ich mir, dass dieses kleine Gefährt doch einen kontrastreichen Hintergrund für ein schwarzes Moped ergibt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Schönheits Preis?
Ob das lohnt? Naja, nicht mein Problem. Ist das die Rheinfähre in Bad Hönningen? Meine Lieblingsstelle um den Rhein zu queren wenn ich in die Eifel fahre.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Von unlängst.DSC_0035_autoscaled.jpg
Ich war heute noch mal mit einem Kumpel unterwegs, wobei wir in den wenigen Pausen darauf achteten, einen entsprechenden Abstand zwischen uns zu wahren (Beim Fahren natürlich nicht
). Gegen Nachmittag wurde es dann echt unheimlich. Gefühlt waren auf einmal alle, die ein Moped hatten, unterwegs und viele davon fuhren, als gäbe es kein Morgen bzw. keine STVO. War aber bei einigen Autofahrern auch zu beobachten.