Beiträge von stoppelhopser

Wenn es mehr nicht ist - das schaffen wir. Ich frag mich nur wann. ;) Jedes Mal, wenn ich am Scheppen bin halte ich Ausschau nach Dir, aber Du versteckst Dich immerzu. Das tut nicht not. Ich beiße nur in Notwehr. Denk an Dein Gewissen...

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

auch ich habe eine Zeitlang die Originale Anlage gefahren und gewechselt, weil ich es lästig fand, immer auf den Drehzahlmesser schauen zu müssen um zu erfahren, ob das Gerät noch an ist. Seitdem ich die Akra fahre brauche ich das nicht mehr und das Prötteln vernehme ich auch leicht, wenn auch viel weniger als bei meinem letzten Moped, bei dem mir meine Kollegen sagten, es würden beim Runterschalten Flammen aus dem Auspuff kommen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Wie sieht es denn am Wochenende mit euch aus? Wetter scheint sich zu halten und im Radio sagen sie, es wäre untypisch warm für die Jahreszeit. Ich wäre dabei.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Der CRA 3 hat auch bei einstelligen Temperaturen soviel Grip - ich bin jedesmal von den Socken. Und die Woche soll es hier trocken bleiben und bis 11 °C werden. Das wird ein Spaß. Wenn mein Moped sauberer wäre, würde ich auch ein Bildchen machen. Aber so schäme ich mich...

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Auch ich hab gestern die Gunst der Stunde, Temperaturen und Trockenheit genutzt. War nur ne kleine Runde, aber es macht schon wieder Laune. Auch gab es das erste Stück Schmandkuchen am Haus Scheppen. Leider soll es die nächsten Tage hier wieder regnen, aber ich bin zur Arbeit mit dem Moped gefahren.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Was habt ihr gegen Kuchenbleche. Früher bin ich nur so riesige Dinger gefahren. Wie oft passiert es das man auf einer Tour an einer weinenden Familie vorbei fährt, die im Grünen gerne eine Pizza oder Blechkuchen machen würden, aber nicht können, weil ihnen das Blech fehlt? Die drei Schrauben sind schnell gelöst und schon kann der Spaß beginnen. Für gewöhnlich bekommt der Blechspender auch ein extra grosses Stück ab.
    Leider gab es für die Kombi, die ich jetzt fahre kein großes Blech mehr. Aber man könnte ja zur Not noch ein Kuchenblech im Rucksack mitnehmen.... :icon-mrgreen:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser