Beiträge von stoppelhopser

Ich meinte mit dem Besseren schon die Yamaha. Obwohl die Speedy, die ich vorher hatte ca. 15 PS mehr hatte, fühlt sich die XSR nach 15 PS als die Speedy an. Ein Kumpel von mir hat seine Brutale recht schnell wieder verkauft. War ne ziemliche Diva.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich fahre nach wie vor die orignal Männerblinker von Yamaha. Nicht dieses kleine Zeugs für Mädchen. Bei meinen anderen Yamahas mußte ich nie da was dran machen. Selbst nach einer Laufleistung von 178.000 km waren da immer noch die Originalbirnen drin. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich Yamaha fahre. :icon-mrgreen:

Schöner Blinken!
    Stoppelhopser

P.S. Aber natürlich darf das jeder so machen wie er mag.

Danke für die Blumen. Aber es wäre mit Sicherheit schöner gewesen, wenn sich die Sonne nicht so in de hinteren Bremsscheibe gespiegelt hätte und der Hintergrund war auch nicht so doll. Aber ich hab bei der Paus an euch gedacht und wollte

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich bin gestern auch noch mal gefahren. Und da war es so kalt, dass ich mir die Nippel wund gefahren habe. Sowas braucht kein Mensch! Naja, es tröstet mich ein wenig, das die Bilder, die ihr jetzt im Kopf habt nicht so weh tun wie meine Nippel. 8-) Aber beides wird schon wieder. ;)

Trotzdem entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Hallo,
    liegt es nicht auch in der Natur des Geistes, das es uns so schwer fällt, beim Thema zu bleiben? Jeder, der mal versucht hat für eine Minuten nichts anderes zu tun, als zu Sitzen kann das bestätigen. Mich persönlich stören Beiträge, die etwas oder ziemlich neben der Spur oder dem Thema sind nicht besonders. Und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, diesen Menschen die Welt oder das Forum erklären zu wollen oder zu müssen. Geschriebenes, zumal im Internet tut mir deutlich weniger weh, als wenn mit jemand würgt oder beißt. :icon-mrgreen: Ich glaube ich befinde mich das gefühlt ziemlich in Haralds Nähe.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser