Für mich endet die Saison am 31.12. und am 1.1. fängt die neue dann an. Salz muß sie abkönnen. Und da ich ja nicht mehr den Originalauspuff hab - der hat einen Winter nämlich nicht überlebt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Für mich endet die Saison am 31.12. und am 1.1. fängt die neue dann an. Salz muß sie abkönnen. Und da ich ja nicht mehr den Originalauspuff hab - der hat einen Winter nämlich nicht überlebt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Schicke Sache, das. Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
Gestern mit Jörg unterwegs gewesen.
Am 10.10. verfolgte mich eine XSR an der Dhüntalsperre ne ganze Zeit. Hat eine Weilchen gedauert, bis ich realisierte, was mir da hinterher fuhr.
Nee, ich hab das Moped deutlich früher (ca. 14 Uhr?) auf der kurvigen Strecke gesehen, die nach Kürten vom Dom weg führt. Und ich fahre auch ne schwarze.
Zitat von Sirabit97Alles anzeigenHi Stoppelhopser,
ja bin im Forum!(aktiv momentan eher nicht )
Lg Niklas
Aber zumindest genug um zu antworten.
Akki: ich hab bei entgegenkommenden XSR´s schon genug damit zu tun sie überhaupt zu erkennen und von einer 700er zu unterscheiden. Außerdem war es an der Stelle schattig. Aber da ich mal davon ausgehe, dass an diesem Tag nicht so viele mit unserem Lieblingsmoped unterwegs waren wirst Du das wohl gewesen sein. Wie schön Dich mal wieder, wenn auch nur kurz, gesehen zu haben.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Und gestern in der Nähe von Altenberg eine schwarze, die mir entgegen kam.
Gestern am Haus Scheppen mit einem netten jungen Mann und seiner silbernen unterhalten. Kam auch aus Essen. Erst als ich wieder auf dem Moped saß fiel mir ein, das ich ihn ja auch hätte fragen können, ob er hier aktiv ist, denn er sprach mehrmals vom Forum.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser