Die rote gehört meist dem Frank aus Düsseldorf.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Was prima hilft um den Rücken bei Regen trocken zu halten ist ne Sozia.
Da kann so ne Regenfahrt sogar richtig kuschelig werden. Allerdings sucht meine Gattin immer noch eine Mütze, die den Übergang von Helm zu Jacke abdichtet. Denn da läuft es richtig rein. 
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Meine läuft kalt 2000-2200 U/min. Das ändert sich aber schnell und nach 2-3 km auf 1150 U/min und bleibt dann auch dort.
-
Bis jetzt ist mir Aliexpress noch nie als Vertreiber hochwertiger Produkte aufgefallen. Das entspricht nicht deren Geschäftsmodell. Ich würde mir das nicht an Moped tüddeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Alles anzeigen
Für die Spiegel, normale oben
, gibt es Empfehlungen?Ich hab noch eine unbenutzte Schlumpfverängerung. Hat damals 25€ gekostet, könnte ich Dir für 10€ überlassen. Einfach mal die SuFu benutzen.
-
Alles anzeigen
Vor der ERSTEN Fahrt !
Noch so sauber. Vor langer Zeit war meine auch mal so sauber...

-
gestern um kurz nach 11 Uhr eine 60th anniversary, die auf die Wuppertaler Str.in Essen gebogen ist.
-
Heute mittag auf dem Weg nach Gevelsberg. Eine ganz zauberhafte schwarze mit wunderschönem Rücklicht. Ich hab Dich an der Ampel kurz angesprochen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Als ich das gelbe Auto sah dachte ich mir, dass dieses kleine Gefährt doch einen kontrastreichen Hintergrund für ein schwarzes Moped ergibt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Schönheits Preis?