Zitat von DreierAlles anzeigenDie ursprünglichste Art der Fortbewegung.....
Ich dachte das wäre Krabbeln...
Zitat von DreierAlles anzeigenDie ursprünglichste Art der Fortbewegung.....
Ich dachte das wäre Krabbeln...
Hallo,
liegt es nicht auch in der Natur des Geistes, das es uns so schwer fällt, beim Thema zu bleiben? Jeder, der mal versucht hat für eine Minuten nichts anderes zu tun, als zu Sitzen kann das bestätigen. Mich persönlich stören Beiträge, die etwas oder ziemlich neben der Spur oder dem Thema sind nicht besonders. Und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, diesen Menschen die Welt oder das Forum erklären zu wollen oder zu müssen. Geschriebenes, zumal im Internet tut mir deutlich weniger weh, als wenn mit jemand würgt oder beißt. Ich glaube ich befinde mich das gefühlt ziemlich in Haralds Nähe.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Für mich endet die Saison am 31.12. und am 1.1. fängt die neue dann an. Salz muß sie abkönnen. Und da ich ja nicht mehr den Originalauspuff hab - der hat einen Winter nämlich nicht überlebt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Schicke Sache, das. Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
Gestern mit Jörg unterwegs gewesen.
Am 10.10. verfolgte mich eine XSR an der Dhüntalsperre ne ganze Zeit. Hat eine Weilchen gedauert, bis ich realisierte, was mir da hinterher fuhr.
Nee, ich hab das Moped deutlich früher (ca. 14 Uhr?) auf der kurvigen Strecke gesehen, die nach Kürten vom Dom weg führt. Und ich fahre auch ne schwarze.
Zitat von Sirabit97Alles anzeigenHi Stoppelhopser,
ja bin im Forum!(aktiv momentan eher nicht
)
Lg Niklas
Aber zumindest genug um zu antworten.
Akki: ich hab bei entgegenkommenden XSR´s schon genug damit zu tun sie überhaupt zu erkennen und von einer 700er zu unterscheiden. Außerdem war es an der Stelle schattig. Aber da ich mal davon ausgehe, dass an diesem Tag nicht so viele mit unserem Lieblingsmoped unterwegs waren wirst Du das wohl gewesen sein. Wie schön Dich mal wieder, wenn auch nur kurz, gesehen zu haben.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser