Wenn man mich berufen würde mein Geld damit zu verbringen in phantastischer Landschaft auf anderer Leute kosten Moped zu fahren und dafür ein paar Zeilen zu hinterlassen bräuchte ich nicht lange überlegen. Ich gönne jedem Mopedjournalisten seinen Job und wenn es gut geschrieben ist hat es sicherlich einen gewissen Unterhaltungs- und vielleicht sogar Informationswert. Wäre die XSR nur unter der Ladentheke gehandelt worden würde ich jetzt vielleicht was anderes fahren (welch grausige Vorstellung
) Aber glücklicherweise gab es gleich eine Reihe von Veröffentlichungen, die es mir erlaubten meine Schlüsse zu ziehen. Es geht bei solchen Vergleichen ja nicht um die Rettung der Welt oder das Verkünden der letzten Wahrheit. Und einen Vergleicht zwischen einer roten und einer schwarzen XSR würde keiner lesen. ![]()
Entspannte Grüße
Stoppelhopser