oder mal bei mobile.de schauen für welchen Preis vergleichbare Mopeds (Bj, km, etc.) gehandelt werden. Da finden sich beispielsweise mit mehr Laufleistung für knapp über 4000 €.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
oder mal bei mobile.de schauen für welchen Preis vergleichbare Mopeds (Bj, km, etc.) gehandelt werden. Da finden sich beispielsweise mit mehr Laufleistung für knapp über 4000 €.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Sagt Bescheid, ich komm ja auch aus Essen.
schön sauber geworden. ![]()
Ich wünsche euch allen eine in jeder Hinsicht kurvenreiches neues Jahrzehnt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Da hat mir mein Töchterlein einen Tourenatlas (https://www.louis.de/artikel/m…tlas-deutschland/10053802), der mir nebenbei ganz gut gefällt, geschenkt und was sehe ich da auf Seite 130? Eine XSR 900. Da war die Freude über das Geschenk noch größer.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich trag auch grundsätzlich T-Shirts mit langem Arm und eine lange Unterhose unter der Kombi. Das funktioniert prächtig. Ob ich dann aber von Funktionswäsche sprechen darf entzieht sich meinem Wissenshorizont.
Wenn ich im Winter eine Mütze trage und die wärmt, also ihr Funktion erfüllt müßte es ich streng genommen wohl auch um Funktionswäsche handeln. Selbst Reizwäsche übt eine gewisse Funktion aus, auch wenn diese weniger darin besteht die Trägerin zu wärmen... ![]()
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Das ist doch mal ne schicke Gaußsche Normalverteilung. Und das schon bei einem n=146 ! Alles andere wäre aber auch seltsam gewesen.
Enspannte Grüße
Stoppelhopser
Aber solange das nur im aufgebockten Zustand passiert - was solls. Kommt ja in der Praxis nicht vor, weil da der Ständer fehlt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Es würde auch auf andere Probleme schließen lassen, wenn die Kupplung schon nach 40.000 km durch ist.
Ich hab die Kofferträger von Hepko&Becker montiert: https://www.hepco-shop.de/mein…a-xsr-900-ab-bj-2016.html
Da lassen sich ganz hervorragend die Spanngurte befestigen für meine 70 l Gepäckrolle und da leiden dann weder Blinker noch Rücklicht. In die Koffer (2x22l) paßt leider nicht so viel rein. Aber ich kann verstehen, dass Du andere Infos möchtest.
Viel Erfolg
Stoppelhopser