olf: hast Du Dich bei der TC vertan? Fährst Du echt auf Stufe 2?
Hab jetzt die 25.000 km voll und Donnerstag geht es für zwei Tage in die Eifel. Auf jeden Fall die 30.000er noch in diesem Jahr.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
olf: hast Du Dich bei der TC vertan? Fährst Du echt auf Stufe 2?
Hab jetzt die 25.000 km voll und Donnerstag geht es für zwei Tage in die Eifel. Auf jeden Fall die 30.000er noch in diesem Jahr.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich würde auch eher davon ausgehen, dass der Händler seine Michelins loswerden wollte. Ansonsten könnte man dem Gewichtsunterschied noch mit leichteren Felgen entgegentreten.
Ich kann nicht erkennen was das erste Bild darstellen soll. Scheint mir am Lenker zu sein.
@tomsi: mit dem Schatten hast Du natürlich Recht. Beim Bild von Marian scheint mir ein Filter mit im Spiel zu sein. So trocken kam mir die Rhön garnicht vor.
Darum ist es an der Rhön so schön...: https://www.dropbox.com/s/g8tr2xewmkfe2tn/DSC_0046.JPG?dl=0
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Die große Scheibe wird doch das meiste abhalten...
Was mich an der H&B Lösung störte waren die Magnete. Ich fahr öfters meine Kamera spazieren und da möchte ich über Stunden keine Magnetfelder haben. Also hab ich sie demontiert und Löcher an den Stellen gebohrt, an denen der Tankring von SW-Motech (glaube ich) sitzt und dann Gewinde reingeschnitten, sodass ich den Tankring mit Schrauben festschrauben kann. Hat jetzt 3.000 km in der Provence gehalten. Ich denke ich stell bei Gelegenheit mal Bilder rein.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke für die Blumen. Ich hab nur das Federbein getauscht, weil ich vorne keine Schwierigkeiten hatte. Mir war wichtiger die hydraulische Vorspannung, denn wenn ich mit der härtesten und tollsten Sozia von allen unterwegs bin, ist das Originale überfordert. Den Unterschied bemerke ich auch deutlich, auch wenn meine fahrischen Skills mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge sind.
Wieso willst Du denn die Rasten ändern? Wegen der Optik?
Die sieht ja fast so aus wie meine in schwarz. Auch Wilbersfahrwerk, den gleichen Auspuff, aber andere Kofferträger. Sehr hübsch.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Die Bremsscheiben fallen auch sofort auf! Der Hintergrund hätte vielleicht noch ein wenig farbiger gestaltet werden können....