Ich hab in genau einer Woche den Termin und werde die Kosten posten. Hoffentlich denke ich dieses mal an das Serviceheft. Das hatte ich letztes Mal vergessen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab in genau einer Woche den Termin und werde die Kosten posten. Hoffentlich denke ich dieses mal an das Serviceheft. Das hatte ich letztes Mal vergessen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Gestern, kurz vor 18 Uhr kam mir eine schwarze im Morsbachtal (das glaube ich zu Wuppertal oder Solingen gehört) entgegen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab bei meinen vorherigen Mopeds immer dafür gesorgt, möglichst kein Gummi an den Rasten zu haben, um direktere Rückmeldungen haptischer Natur zu bekommen. Außerdem nutzen sich gummierte Rasten ab. Gerade auf der linken Seite wegen des Schaltens.
Aber wer es mag, warum nicht. Gut aussehen tut es auf jeden Fall.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Soweit ich weiß gibt es die Offlinevariante nur gegen Geld. Hab ich gemacht und es bis jetzt nicht bereut.
Was mich allerdings ein wenig stört ist die nicht vorhandene Möglichkeit, bei der Generierung von Strecken nicht einstellen zu können, ob schon mal gefahrene Strecken wiederholt werden sollen, oder eine neue Strecke gesucht wird. Da ich des öfteren von Fulda nach Essen fahre sucht mir der Algorithmus immer die gleiche Variante raus. Da muß ich dann händisch über andere Via-Punkte dafür sorgen, nicht schon wieder die gleichen Dörfchen zu sehen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Außerdem scheinen die Macher recht bemüht zu sein, sich immer wieder was neues einfallen zu lassen und das Produkt zu verbessern.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Zitat von DreierAlles anzeigenDennoch fehlt mir die Anregung zu Lachen.
Ich fand den Witz ganz nett, aber er muß ja auch nicht jedem gefallen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich das Bild weniger gemacht, damit ihm mir glaubt, dass ein 2-3 mal im Jahr mein Moped putze, sondern eher, weil ich noch kein richtig schönes von meinem Moped gemacht hab, weil ich entweder zu faul war, keine Lust hatte die Kamera mitzunehmen oder (der weitaus häufigste Grund) das Moped mal wieder aussah wie Sau.
Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin mein Moped zu putzen (jaja, ich fahr einfach zu viel
) noch schnell ein Bildchen gemacht, damit ihr mir auch glaubt:
https://www.dropbox.com/s/dcoj…chwarzWeissKlein.jpg?dl=0
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Schöne Grüße zurück! Da wär ich grad auch gerne.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
ich nutze Calimoto schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Ich hab mir das lebenslange Update für Karten gegönnt und kann so offline fahren. Wenn ich beim Handy dann nur gps aktiviert habe und sonst im Flugmodus bin, braucht es schon mehr als eine Tagestour um den Akku leer zu kriegen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser