franz: Wie teuer waren denn die Reifen? Selbst wenn die Inspektion 300 € gekkostet hat, sind die Reifen nicht gerade günstig. Allerdings kenne ich mich in Deiner Ecke auch nicht mit Werkstätten aus und ob es da entsprechende Alernativen gibt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser