Beiträge von kurvenschleicher
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Post aus China bekommen, schnell angebaut und mir die Frage gestellt, warum das nicht ab Werk so aussieht! Danke für den Tip! 🤘
Das ist eben der Charakter unsrer XSR900.
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Bei mir wackelt seither nichts mehr.
Nachstellen brauch ich auch nichts. Meine sind allerdings nicht in der Länge zu verstellen.
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Habe mir das Video gerade angeschaut. Es ist genau das gleiche wie bei mir. Der Kupplungshebel.
Mein Schrauber zeigte mir dann die kleine Buchse, die übernommen werden muss.
Steckt im Originalhebel, wo dieser am Lenkerhalter (lange Schraube) befestigt ist.
Die Buchse steckte mit viel Schmotze noch im Hebel. Schau mal dort nach, ist mir auch nicht aufgefallen.
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Sind es beide Hebel sie Spiel haben?
Bei meinen Alfatecs musste ich am Kupplungshebel ein Buchse vom original Hebel in den Tauschhebel übernehmen.
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Grundsätzlich immer. Bin aber ab 10.Juli 2 Wochen in Kärnten.
Aber ein kurzfristiges Treffen unter der Woche ist immer möglich. Bin beruflich nicht mehr aktiv, ausser meine Regierung hat ei einen Auftrag für mich
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Das mit den Umbauten ist eben eine idividuelle Angelegenheit.
Der eine braucht eine andere Sitzbank (niedriger, höher, härter...), der andere eine andere Federung.
Ich z.B. brauchte eine Lenkerherhöhung, da ich Probleme mit der Schulter hatte, aber am Spaß mit der XSR hat sich dabei bei mir nichts geändert.
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Heute, Samstag 13.06. um 17:30Uhr, eine Schwarze in Richtung nach Baltmannsweiler. Haben uns gegrüßt.
Die "schwarze" habe ich am 10. Mai auch schon in Oberberken gesehen und gepostet.
Sah neu aus und hält sich offensichtlich öffters im Schurwald auf.
Hat sich aber noch nicht gemeldet
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Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen
Hilft nur ausprobieren, bei den Chinapreisen kann man ja nichts verlieren
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siehste, die China Teile können Nichts, sind noch nicht mal undicht...
ob es der Deckel ist weis ich nicht, dazwischen ist ja noch die Membrane und die ist original