Alles anzeigenMein Tokyo Scooter auf dem Albulapass
NEID !
Welchen Sitzbankbezug hast Du drauf?
Alles anzeigenMein Tokyo Scooter auf dem Albulapass
NEID !
Welchen Sitzbankbezug hast Du drauf?
Geiles Gesamtkonzept mit dem schwarzen SC !
Alles anzeigenUnd zum Thema Fahrwerk wisst ihr ja das ich Fan vom Serienfahrwerk bin:
100kg fahrfertig und alles funktioniert top für mich
Alles anzeigenEin Freund hat für mich den Test an seiner xsr gemacht und den Modi Knopf mal gedrückt gehalten und dann seine Zündung ein und ausgeschaltet und siehe da, dann hat er den gleichen Fehler.
Vieleicht liegt daran der Fehler und die ECU hat sich aufgehängt. Kannst Du den Fehlerspeicher auslesen?
Hast Du die XSR neu "gebraucht und privat" oder vom Händler?
Die Vanucci Armalith 2.0 habe ich auch, hat einen super Schnitt und ist bequem. Die Abriebfestigkeit musste ich zum Glück noch nicht testen, einer Motorrad-Lederhose wird sie vermutlich nicht gleichkommen.
Alles anzeigen.............ich habe gestern noch mal versucht den Gaszug an der Stellschraube auf "locker" zu stellen,
Welche Stellschraube meinst Du damit denn? ẞSoweit ich weiß, reagiert die ECU nur auf die Drosselklappenstellung.
Hast Du das ganze schon mal mit gezogener Kupplung probiert?
-- verkauft --
Optik gut, gesehen werden besser, Nachtsicht/Ausleuchtung auch verbessert, keine aussergewöhnliche Hitzeentwicklung merkbar.
Zitat des Motorradstreifenpolizisten bei der Kontrolle (nachdem alle Anbauteile und Auspuff mängelfrei waren):
"Der LED-Einsatz gehört da aber nicht rein, oder? Ist eine unerlaubte Veränderung der Beleuchtungsanlage und kostet 90Euro plus 35Euro Bearbeitungsgebühr pro Mopped. Ihr beide macht aber einen vernünftigen Eindruck, also, die Teile heute noch raus, ich verlasse mich darauf. Und denkt dran: man sieht sich immer zweimal ..."
Biete hier meine Puig Trail Fußrasten zum Verkauf an.
Empfinde sie optisch und ergonomisch immer noch als perfekt, trenne mich aber von ihnen, da meine Style Martin Schuhe eine stark profilierte Sohle haben und diese Kombination für mich nicht passt.
Neuwertig - inkl. versichertem Versand 55Euro.
IMG_20200710_180817_autoscaled.jpgIMG_20200710_180829_autoscaled.jpgIMG_20200710_180841_autoscaled.jpg
Retro-Mopped in Retro-Tanke ...