DanMan
Habe SC Project, K&N und das RapidBike-Modul verbaut. Habe das allerdings alles in einem Zuge gemacht und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Kann somit also nicht beurteilen, wie es wäre, wenn nur die einzelnen Komponenten verbaut wären. Das RapidBike-Modul habe ich eigentlich nur verbaut, um das "unschöne" Fahrverhalten unterhalb 5000U/min zu eliminieren. Hatte vorher eine Roadsitalia-Anlage verbaut und da war das Geruckele schon ziemlich nervig. Aus diesem Grunde habe ich dann beim Austausch der Anlage und dem Einbau des K&N gleich das RapidBike-Modul mit verbaut.
War gestern bei der Ausfahrt wieder mal erstaunt, wie vehement der Triple ab 8000U/min noch mal zur Sache geht. Ob das ohne Auspuff, Lufi und Modul besser oder schlechter wäre ... ich kann's leider nicht beurteilen, mir reicht es auf jeden Fall. Endgeschwindigkeit habe ich, ehrlich gesagt, nach dem Umbau vor über einem Jahr auch noch nicht ausgetestet.
Mein Bruder hat das gleiche Modell in original Zustand und die ist deutlich schneller.
Alles anzeigen
Was meinst Du mit schneller? Höhere Endgeschwindigkeit oder bessere Beschleunigung/besserer Durchzug?