Hinterer Behälter - deutsches Produkt - 69Euro: sifft unten raus
Hinterer Behälter - vom Ali aus China - 8.90Euro: seit über einem Jahr dicht
Hinterer Behälter - deutsches Produkt - 69Euro: sifft unten raus
Hinterer Behälter - vom Ali aus China - 8.90Euro: seit über einem Jahr dicht
Alles anzeigenIn meiner Garage geht das etwas beengt zu. Ich bin schon öfters beim Vorbeilaufen am Hebel hängen geblieben.
Gute Idee - vlt. mache ich so einen Hebelschützer an mein Mountainbike, da bin ich nämlich auch schon mal beim vorbeilaufen am Bremshebel hängengeblieben.
Mit Kupferpaste machst Du nix verkehrt, aber Du kannst sie getrost auch weglassen.
Habe heute vormittag eine neue Auspuffanlage montiert, die Muttern zur Krümmerbefestigung liessen sich einwandfrei lösen, obwohl weder die Stehbolzen noch die Muttern mit irgendeinem Mittel "eingeschmiert" waren. Falls Du Kupferpaste benutzt, pass' auf: wenn sie heiß wird, fängt sie an zu laufen/tropfen, nicht daß Du Dir die Krümmer einsaust.
Für die Krümmerdichtungen habe ich Kupferpaste benutzt, allerdings nur als "Kleber, damit sie im Auslaß hängen bleiben und nicht dauernd bei der Montage der Krümmer herausfallen.
Alles anzeigenMangels Suchbegriff finde ich da nichts.
Wenn ich "Hebelschutz" eingebe, schüttet mich Google mit Ergebnissen zu.
Warum hast Du nicht in der Werkstatt gefragt? Wenn's einer erklären kann, dann wohl derjenige, welcher die Arbeit durchgeführt hat.
Fender ist verkauft.
Windschild ist verkauft.
Aussage des Polizisten - der beruflich und privat auch Motorrad fährt - bei der letzten Kontrolle:
"Die Westen könnt ihr euch sparen, ein Autofahrer, der eure Silhouette und den Scheinwerfer nicht sieht, sieht euch auch mit Warnweste nicht. Die nützen nur dem Rettungsdienst und uns etwas, wenn wir euch im Straßengraben oder Wald suchen müssen ... "
Ich hatte die Teile letztes Jahr im November bestellt, waren innerhalb 14 Tagen geliefert worden. Allerdings waren sie damals auch als sofort lieferbar gelistet. Sehr gute Qualität und passgenau. Sind jetzt halt, bis auf den Speedblock, im King Kenny Look lackiert.