Alles anzeigendu wohnst wohl in Bayern?
So isses ...
Zum Glück bin ich nicht komplett in Kurzarbeit, so dass ich noch 2-3 mal in der Woche mit dem König zur Arbeit fahren kann.
Alles anzeigendu wohnst wohl in Bayern?
So isses ...
Zum Glück bin ich nicht komplett in Kurzarbeit, so dass ich noch 2-3 mal in der Woche mit dem König zur Arbeit fahren kann.
So langsam geht mir das auf die Nüsse, wenn ich hier die "Ausflugs-Spaß-Mopped-Touren-Bilder" sehe ...
Aber noch mehr, und zwar ganz gewaltig, geht mir unser profilierungssüchtiger Ministerpräsident auf die Nüsse ...
Ich habe den X02 montiert, laut ABE von LSL ohne weitere Umbaumaßnahmen machbar. Ist aber mit dem Kupplungszug und den Gaszügen sehr grenzwertig. Die Gasgriffarmatur habe ich soweit verdreht, daß es passt. Den Kupplungszug habe ich verlegt, verläuft jetzt im Rahmen mit den beiden Gaszügen.
Die alten Dichtungen tun's auch nach 20tkm noch.
R22 und L20, mit KBA-Nummer und ABE, nicht eintragungspflichtig.
Beide so gut wie neuwertig.
90Euro Sonderpreis für Forumsmitglieder inkl. versichertem Versand bei Bezahlung durch Überweisung oder PayPal für Freunde.
In zwei große LegendGear-Taschen bekommt man schon einiges rein, bei mir reicht das für mehr als eine Woche. Und schlecht aussehen tun die an der XSR auch nicht.
Es kommt wirklich darauf an, welche Reisen Du planst und wie Du persönlich in die XSR "reinpasst". Ich für mich habe habe mit dem LSL X02 und der UltraSuede-Sitzbank eine gute Kombination bezüglich Fahrkomfort gefunden.
Die Anreise zur letzten Alpentour betrug ca. 530km, davon ca. 2/3 Autobahn, mein gesetztes Tempolimit waren 120km/h, ausser zum Überholen. Auf der Autobahn war ich natürlich neidisch auf die GS-, Tenere- und AfricaTwinfahrer welche locker mit 160km/h vorbeizogen. Dafür wurde ich aber bei der Fahrt übers Hahntenn-Joch, trotz Regen und den Passfahrten in der darauffolgenden Woche mehr als ausreichend von meiner geliebten XSR mit ihrer Agilität und ihrem geringen Gewicht belohnt.
Ich habe die Original-Dichtungen weiter verwendet.
Muttern handwarm anziehen, Federn einhängen, Muttern festziehen - so habe ich es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
Schick' mir bitte mal per PN Deine Adresse - ich gebe Dich ab sofort als meinen Lebenspartner an
@Floppyk
Nochmal - vieleicht kapierst auch Du es dann endlich: wir haben in Bayern keine Ausgangssperre sondern "nur" Ausgangsbeschränkungen mit gewissen Auflagen.
Was mich allerdings extrem ankotzt, ist der Föderalismus innerhalb Bayerns mit seinen verschiedenen Regierungspräsidien, welche die Ausgangsbeschränkungen auslegen können wie sie wollen.
Motorradfahren ist kein triftiger Grund die Wohnung zu verlassen (Punkt 10 im aktuellen Bußgeldkatalog und wird mit 150Euro geahndet), aber Spazieren gehen und Joggen schon. Was für ein bullsh.. !!!
Aus dem realen Leben in Bayern
Zwei meiner Arbeitskollegen - schon seit 10 Jahren in einer Fahrgemeinschaft - wurden vorgestern um 22.30Uhr auf dem Nachhauseweg von der Spätschicht 100m vor der Haustüre von einer Streife kontrolliert. Der Passierschein der Firma hat nicht interessiert, aber der nicht eingehaltene Abstand von 1.50m im PKW. Es blieb zum Glück bei einer mündlichen Verwarnung, auch der Hinweis, dass wir uns auf der Arbeit den ganzen Tag näher wie 1.50m kommen hat nicht interessiert. Allerdings wurden sie beide registriert, beim nächsten mal gelten sie als unbelehrbar und werden abkassiert. Der eine Polizist meinte noch, er hätte wesentlich strengere Kollegen, die würden schon beim ersten mal abkassieren ...
Willkür - was ist das? Gibt's bei uns in Bayern nicht ...