Habe heute frischen TÜV für meine bekommen, das SW-Motech-Windschild hat überhaupt nicht interessiert, lediglich die ABEs für Lenker und Hebel.
Beiträge von Black Dog
-
-
Habe die an beiden XSR dran, sehen gut aus, passen gut - schau' mal in meinen Beiträgen, irgendwo sind Bilder.
Lediglich die Eloxierung verblasst etwas - aber bei dem Preis, ist mir das egal.
-
Ach ja - kann man jetzt Gesetze, Verordnungen u. ä. interpretieren wie man will?
Steht etwa irgendwo in den Ausgangsbeschränkungen explizit geschrieben, daß Motorradfahren verboten ist?
-
mehr Profil, weniger Grip aber ausschauen tut er!
Wenn ich mir so ansehe, was manche GS-Treiber mit ihren Moppeds abliefern, kann ich mir nicht vorstellen, daß die heutigen "Hybrid-Reifen" soooo viel weniger Grip haben ...
-
War mein Vorschlag mit dem geschlitzten Ring doch recht pragmatisch ...
-
Gespräch mit einem mir persönlich und privat bekannten PHK der hiesigen PI:
ich: Hi ...., wie seht ihr das von der Polizei mit dem Motorradfahren?
er: Wir haben hier in Bayern Ausgangsbeschränkungen, um soziale Kontakte und die zu schnelle Ausbreitung des COVID-19 Virus zu vermeiden.
ich: Ja und wenn Du mich jetzt beim Motorradfahren erwischst?
er: Wir haben Ausgangsbeschränkungen aber kein Verbot für's Motorradfahren.
ich: Ja und wenn ich jetzt nur zum Spaß rumfahre?
er: Nochmal - wir haben Ausgangsbeschränkungen und kein Verbot Spaß zu haben. Ach ja, ich werde morgen das gute Wetter ausnutzen und eine Motorradtour machen. Hast du Lust mitzufahren?
Soweit die Aussage eines Polizisten ...
-
Nimm einfach den kleinen Ring und schneide ihn auf.
Falls der Spalt zu groß wird, nimm den großen Ring und schneide ihn ebenfalls auf und schneide stückchenweise was raus, bis er exakt passt.
So habe ich es gemacht und es hat prima funktioniert.
-
Wenn du dich beeilst ... bei eBay-Kleinanzeigen gibt es zur Zeit eins.
-
Ich find die Stummel immer noch geil, wenn ich zwei XSR´s hätte. Eine für gemütlich und eine für Spaß.
Genauso geht es mir auch, eine "normale", die andere hintenrum nackisch mit dem NRC-Heck und vorne mit Stummeln.
-
Wir brauchen nach meiner Meinung keine Ausgangssperren, ...
Ganz deiner Meinung Mick, aber leider gibt es zuviele von denen. Mit ein bisschen Hirnschmalz und Rücksicht hätte man sich die Ausgangsbeschränkungen ersparen können.