Beiträge von Black Dog

Ja - aber hauptsächlich durch nachträgliche Anbauteile, Umrüstung usw.

Richtig viele sind es serienmäßig nicht, glaube ich zumindest ... :/

Nochmal: richtig hinhören bei den Nachrichten und keine Sche.sshausparolen verbreiten.

Die Beschränkungen - nicht Sperren - machen absolut Sinn, da einige Zeitgenossen keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen. Wahrscheinlich werden wir alle mit COVID-19 infiziert werden, aber die meisten werden es nicht merken. Wichtig ist, dass es "kontrolliert" abläuft, damit es alle Beschäftigten in der Pflege und den Krankenhäusern stemmen können.

Wenn es wirklich zu Ausgangssperren kommen sollte, können wir nur noch daheim bleiben, Moppeds putzen und uns die Dröhnung geben :huh:

Nicht wegen den Infektionszahlen, sondern weil sich einige Deppen nicht an die einfachsten Regeln halten :(

Hör' halt richtig hin bei den Nachrichten.

Passt perfekt unter die Sitzbank und ist immer dabei, reicht halt nur für Kleinigkeiten, aber besser als gar nix ;) In der Werkstatt zuhause bin ich natürlich reichhaltiger ausgestattet.

Stanley Mini.jpg

LmaA - das sieht ja übelst aus!

Keine Ahnung wie Du Dir das eingefangen hast, will auch keine Schuldzuweisungen oder Kaffee-Satz-Leserei hier in den Raum stellen. Ich persönlich würde auf jeden Fall die Kette tauschen. Sollte sich der ganze Schmodder zwischen die einzelnen Glieder durchgearbeitet haben, dann dürften auch die O-Ringe hinüber sein.