Beiträge von Black Dog

    Bei meiner 2016er hat die Batterie vor ein paar Wochen auch geschwächelt. Die kalten Winternächte (zwar unterm Carport) haben ihr trotz gelegentlicher Erhaltungsladung nicht gut getan.

    Jetzt ist eine Banner drin, war recht preisgünstig.

    Aah - okay, danke!

    Bei mir muss die Heckklappe weg, weil die 2m Ladefläche nicht reichen. Ich habe mir auch noch zusätzlich 3 Verzurrösen (vorne/Mitte/hinten) eingebaut. Damit klappt das sichere verzurren recht gut.

    Für vorne verwende ich auch die Ständerwippe. Aber wie kriegst Du das hinten mit "formschlüssig" hin?

    Für hinten habe ich so eine Art Tasche die über den Reifen gelegt wird und verzurrt wird.

    Abarth229

    Ganz sooo schlecht ist das Fahrwerk auch wieder nicht. Wenn Du irgendwo zwischen 80 und 100kg fahrfertig auf die Waage bringst, bekommst mit den richtigen Reifen und viel Ausprobieren ein landstraßentaugliches Mopped hin.


    Aries

    Wieviel wiegst Du mit Montur? Bei mir sind es zwischen 95 und 100kg und ich bin mit dem GTII (h 2.7/v 2.4) sowas von zufrieden. Für mich in allen Bereichen absolut neutral, ein perfekter Allrounder. Sohnemann will sich den Road 5 aufziehen lassen - bin mal gespannt, wie er sich fährt.