Alles anzeigenDeine Argumente und Ansichten sind absolut richtig, legitim und sozialkompetent.
Entschuldigung, wenn ich mich doch noch mal melde: die Ansichten vom Beckerbursch sind keineswegs sozialkompetent, sie sind einfach kindisch und trotzköpfig. Ähnliche Erfahrungen mache ich gerade mit meiner Enkeltochter im Kleinkindalter.
Wer meine Beiträge hier im Forum sorgfältig und mit Verstand liest, weiß, dass ich versucht habe, bei allen 3 Motorrädern in unserer Familie das Potential der Motoren mit CrossPlane-Prinzip von Yamaha mit möglichst geringem Aufwand in legalem Rahmen auszunutzen: Zubehör-Auspuffanlage, Luftfilter, Zusatzmodul. Für meine Bedürfnisse habe ich das gut hinbekommen.
Bei allen 3 Auspuffanlagen (Ixrace MkII, SC Project Euro3 und Euro4) habe ich es durch Modifikationen geschafft, die Lautstärke um 1-2dB zu reduzieren, im gesetzlichen Rahmen zu bleiben und trotzdem eine Leistungsentfaltung des Motors beizubehalten, die meinem subjektiven Empfinden sehr gut gefällt.
Und dafür muss ich mir von niemandem ans Bein pissen lassen.
Falls jemand mit mir über Sozialkompetenz (mit der ich sowohl beruflich als auch privat mehr als genügend ausgestattet bin) diskutieren möchte, kann er dies gerne bei einem guten Stück Fleisch auf'm Grill und einem Bierchen tun. Aber bitte nicht hier im Forum.