Beiträge von Black Dog

    Ich will hier nicht Panik verbreiten, aber eine ähnliche Konstellation hat mir beim letzten ernsthaften Unfall vor 10 Jahren, damals mit der Bulldog, die Knochen der Hand zerbröselt.

    Deshalb hängen die Spiegel jetzt an der XSR nach unten.

    Du hast die Front jetzt 14mm tiefer und die Vorspannung erhöht, wenn ich das richtig verstehe. Die Stoppie-Neigung ist dadurch weniger geworden. Irgendwie stehe ich jetzt komplett auf'm Schlauch und kapiere gar nichts mehr ... ||

    Mal gespannt, wie deine weiteren Erfahrungen sind - halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gnotz

    Zusätzliche Blenden in/an die db-eater geschweißt. Dafür zusätzliche Löcher in die Wandung gebohrt bzw. die vorhandenen vergrößert um den Volumenstrom in etwa gleich zu halten.

    Rollo-62

    Höher wie die Werksangaben würde ich nicht gehen.

    Du kannst aber durch schrittweises (0.1bar) Absenken ausprobieren, ob es für Dich (Fahrkomfort, Handlichkeit, Kurvenverhalten usw.) etwas bringt.


    Den Pirelli Angel GT 2 fahre ich z. B. mit 2.4/2.7bar.

    Absolute Zustimmung!

    Würde aber nicht auch die Haltung des Fahrers (Größe, anderer Lenker, Riser usw.) das ganze nicht unerheblich beeinflussen?