Es gibt auch gekröpfte Ratschen-Ringschlüssel - eine meiner besten Anschaffungen
Am einfachsten kommt man von unten an die Mutter, vor allem wenn man den Endtopf demontiert. Das geht bei der Serien-Anlage aber leider nicht.
Es gibt auch gekröpfte Ratschen-Ringschlüssel - eine meiner besten Anschaffungen
Am einfachsten kommt man von unten an die Mutter, vor allem wenn man den Endtopf demontiert. Das geht bei der Serien-Anlage aber leider nicht.
Hast Du es schon Mal mit einem Ratschen-Ringschlüssel probiert?
Schaut gut aus und gefällt mir
Zitat von FloppykAlles anzeigenKönnte es sein, dass es mit einem Konus geklemmt wird, ...
Nein - kann nicht sein
Jeder, der bis jetzt die Lenkerenden getauscht hat, gibt Tipps, wie es geht und hat Gewinde bei seiner XSR gehabt. Jetzt soll auf einmal ein Konus da sein ....
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es zur Zeit ein günstiges Woodcraft-Set.
Die Amis verbauen es öfters, scheint gut zu sein.
@Heiner
Hast Du mal ´ne Hausnummer bezüglich des Preises?
Die Sitzbank gefällt mir richtig gut - nicht so "klobig" wie die Original-Abdeckung.
Hast Du weitere Infos und ein detaillierteres Foto?
Auch ´ne interessante Lösung - die Frage ist, ob er unter die serienmässigen Riser passt?
Cooles Retro-Design
Nach den Risern hat bei mir und allen bisherigen Moppeds weder die Polizei noch der TÜV geschaut. Solange das keine 20cm hohen Riser oder vergammelte Teile sind und der Lenker ordentlich verklemmt ist, wird das bei einer Kontrolle wahrscheinlich keinen interesserieren.