Wenn man die Suchfunktion des Forums benutzt, kommt man unter anderem auf diesen thread:
Beiträge von Black Dog
-
-
An der Klemmung 28.##mm
-
Bischen googeln hilft ...
Solange Deine XSR mit RN43 bezeichnet ist, gilt auch die ABE von Akra. -
Etwas günstiger gibt es auch die Anlagen von SC Project. Fantastisches Finish - gestrahltes Titan und Schweißnähte zum Verlieben ...
Klangtechnisch und optisch genau nach meinem Geschmack. -
Habe die StylMartin Rocket und bin sehr zufrieden damit. Die machen auch im Straßencafe oder der Eisdiele was her ...
-
Zitat von Pat-4-u
Ich habe 2 Jacken eine Textil und eine Textil/Leder Mischung (Textil für Sommer und Textil/Leder für Frühjahr Herbst) die haben beide einen Reissverschluss im Rückenbereich, die untere abnehmbare Hälfte ist dafür gedacht dass man sie an die entsprechende Hose annäht oder annähen lässt. Also dass funktioniert genauso wie früher bei den Lederkombis.Genau so isses ... Musst halt darauf achten, dass die Jacke den entsprechenden Reißverschluss hat. Diese Reißverschlüsse sind allerdings nicht soweit umlaufend wie die einer Kombi, sondern meist nur im Rückenbereich.
-
Ist sicherlich nicht schlecht, aber für einige Arbeiten, z.B. Kettenpflege nicht geeignet.
-
-
Okay - Missverständnis ... ich habe meine Aussage auf den am Bordcomputer angezeigten Verbrauch bezogen.
Der errechnete und angezeigte Verbrauch ist niedriger, da die tatsächlich zurückgelegte Strecke weniger ist, als die vom Sensor erkannte Strecke. Der wirkliche und reale Verbrauch ist somit natürlich höher. -
Niedriger !