Ist sehr knapp, habe die Züge auf der Vorderseite der Riser verlegt, dann passt es.
Beiträge von Black Dog
-
-
Rock Slate = Speciale Titanium Black
Garage Metal = Power Titanium Black -
@Anto
Hast Du WhatsApp oder E-Mail?
Schicke mir Deine Kontaktdaten per PN, dann versuche ich mal, mit dem Handy was aufzunehmen.Noch eine Anmerkung zu Roadsitalia: unschlagbar günstig, aber Qualitätsunterschiede - bei der RockSlate sind die Schweißnähte wie geleckt, bei der GarageMetal zum kotzen ...
-
Magura SX: etwas tiefer als Original, breiter
Magura TX: etwas höher als Original, breiter -
So - vorerst fertig mit beiden.
-
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit H4-LED-Einsätzen?
Wenn ja, bitte weitergeben, danke. -
Es gibt tatsächlich "Montagsbatterien" - ich hatte in der SLR mal eine Batterie, welche nach einem halben Jahr einen Zellenschluß hatte, der sogar die Sicherung der Lima durchbrennen ließ. Und dann fange mal an zu beweisen, daß die Batterie fehlerhaft war und es nicht Dein Verschulden war ... Das war mir die Mühe (40Euro neue Batterie) nicht wert.
-
-
Moin,
2l Mehrverbrauch durch eine andere Komplettanlage kann eigentlich nicht sein - da ist was anderes faul.
Den Mehrpreis für den Doublefire kannst Du Dir sparen - die Carbonkappe am Einlass des ESD sieht man kaum.
-
Der reguläre dB-Eater (Euro4) ist dabei. Wenn du den "leisen" willst, musst du ihn extra bestellen.
Was ist Spritverbrauch ... ? Ich fahre nebenbei noch einen knapp 30 Jahre alten Jeep Cherokee. Da interessiert es mich reichlich wenig, ob meine Moppeds 4, 5 oder 6l Sprit brauchen ...