Habs gerade gelesen.... Mein Beileid!
Ich fahre morgen auch. Auch ab Düsseldorf. Treffen Hubraum oder Scheppen ca. 10/11 Uhr würde gut passen. Muss allerdings 18 Uhr zurück sein.
Habs gerade gelesen.... Mein Beileid!
Ich fahre morgen auch. Auch ab Düsseldorf. Treffen Hubraum oder Scheppen ca. 10/11 Uhr würde gut passen. Muss allerdings 18 Uhr zurück sein.
Weil das ABS die Drehzahl beider Räder miteinander vergleicht?
Alles anzeigenBsp.: Angenommen ich fahre konstant 100 km/h und bei 100 km/h kommt vom ABS-Sensor regelmäßig alle 10 ms ein Signal. Plötzlich mache ich eine Vollbremsung woraufhin nach 100 ms immer noch kein Signal vom ABS-Sensor kommt. Woher weiß das ABS-System, dass das Rad bereits blockiert und sich nicht einfach nur vielleicht 10 mal langsamer dreht als vorher oder ich vielleicht schon den Bremsvorgang beendet habe und bereits mit dem Motorrad zum Stillstand gekommen bin?
Weil das ABS die Drehzahl beider Räder miteinander vergleicht?
Alles anzeigenHeut in Kürten gleich vier XSR gesehen. Da wir aber gerade eine ziemlich lange Pause hinter uns hatten und noch einiges vor uns hab ich nicht angehalten. Meine beiden Begleiter, besonders einer hätte gerne gehalten, ich bin schuld.
Während unserer Pause bei der Bäckerei ist auch Börni an uns vorbeigedüst.
Alles anzeigenUnd natürlich das es Rottiman geschafft hat uns zu treffen und ein wenig zu begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich wäre sehr gerne noch länger mit euch gefahren, hatte aber auch so schon ein Tagespensum von 400 km und wollte ja auch gerne 20 Uhr wieder zu Hause sein. Es war schön euch mal persönlich zu treffen (wobei ich Olaf und Stefan ja schon kannte) . Den Rest des Tages war auch mir der Wettergott wohlgesonnen und ich habe tatsächlich erst ein paar Regentropfen abbekommen, als ich das Motorrad in die Garage geschoben habe.
Gestern 18 Uhr Cafe alte Schule (Much). Den Fahrer der Gelben hab ich nicht angetroffen. Jemand von hier?alte schule gelbe_autoscaled.jpg
Alles anzeigenUm die Verunsicherung komplett zu machen: meine lief gestern 230.
Mit dem Metzeler Roadtec 01 SE?
Alles anzeigenAlso ich hab ja Kette spannen und Reifenwechsel quasi in einer Woche gehabt. Jetzt warf ich mal wieder auf der Bahn und die Gute rennt "nur" noch 224 km/h. Hinterrad sitzt gerade drin (laut Skala und gemessen) und Kettenspannung passt optimal. Jemand ne Idee?
Bei meiner wars beim Wechsel von S20 auf Road 5 genau das Gleiche. Bisher konnte ich den Grund nicht erkennen. Welche Reifen waren es bei dir?
Alles anzeigenMich würde auch interessieren, an welchen Stellen ihr aufgrund der kaum vorhandenen Wattiefe der XSR die Strecke ändern mußtet.
SG Unterburg war gesperrt. Ansonsten von LH Fuchs > Much > Windeck > Schladernring > Kürten > Altenberg freie Bahn. Bever ist wahrscheinlich gesperrt.
MKaiser >>Hat mir sehr gut gefallen
habe gerade die Strecke noch mal gecheckt. Wird wohl eher 15:30
Uhr bei mir