Das wüsste ich auch gerne.
Beiträge von Rottimann
-
-
Rote rocken!
-
Moin,
Mit dem Originalen Tank?
Gruß Jupp
Jo. Wenn er rot ist, schon
Hab den Verbrauch aber nicht nachgehalten.
-
Macht auch Sinn, wenn man nach einer wunderbaren Landpartie noch vor dem großen Regen zu Hause sein will. Ist zwar kein Vergnügen, aber eine Stunde mit 195-228 mit enganliegender Kleidung (und Ohrstöpseln) auch kein Problem. Zumindest mit Wilbers und Road 5.
-
Ich finde, wenn das Moped sicher stehen soll, kommst du um einen Ständer mit Gabelaufnahmen in Verbindung mit Bobbins nicht herum. Auf den L-Aufnahmen würde mir das Moped für einen Hinterrad Ein- und Ausbau inklusive Herumgewackel zu unsicher stehen. Außerdem sieht es auf den Bildern in Beitrag #173 so aus, als wäre die L-Aufnahme auch im Weg, wenn man die Steckachse ziehen wollte. Man wird wohl auf der Gegenseite auch nicht an die Achsmutter kommen.
-
-
Selbstlernende Fußrasten, die sich der Fahrweise anpassen
. thedirtyp Bei dieser Schräglage müssten Brems- oder Schalthebel eigentlich auch schon mal Bodenkontakt gehabt haben. Schon mal nachgesehen?
-
hm ok?
Weil ich sehe bei dir z.b auch das du ein anderes Gehäuse verbaut hast?
Meines Wissens nach war das bei denen ich jetzt gefragt habe vorgabe 🤷♂️
5,75" und 7" sind die üblichen Scheinwerfergrössen. Soweit ich weiß, hat der Originalscheinwerfer 5,75". Dann sollten 5,75" Einsätze passen. Ich habe just for fun auf 7" umgerüstet.
-
Ich war bisher der Meinung, es passen normale 5,75" Einsätze. Ist dem nicht so?
-
Eine Fehlerursache könnte evtl. auch eine falsch herum montierte Ritzelmutter-Unterlegscheibe sein, die tatsächlich eine Tellerfeder ist und in eine bestimmte Richtung eingebaut gehört. Eine Seite ist mit "out" markiert.