OK, ich fahre jetzt über Neandertal, Café Hubraum zum Landhaus Fuchs. Zeitlich müsste das ungefähr hinkommen.
Beiträge von Rottimann
-
-
Wann hast du deine Tour denn begonnen und wo fährst du denn? Bin evtl. am Nachmittag (so gegen 14.30) von Odenthal aus unterwegs.
Ich komme etwas später von Düsseldorf los als gedacht. Ca. 13:45 Uhr. Gestern abend wars geselliger als erwartet .
Wir könnten uns gerne z.B. beim Landhaus Fuchs treffen, wenn du möchtest.
-
ist morgen (also Sonntag) jemand im Bergischen unterwegs? Ich werde so ca 5 bis 8 Stunden dort unterwegs sein. Möchte sich jemand anschließen?
-
meiner ist auch nicht verschwunden habe aber dieses Teil dran gemacht und sieht jetzt um einiges besser aus
Das hab ich vor 3 Tagen auch bestellt .
-
8 Liter ist nicht gerade der Hit, vor allem was das Ding kostet (habe gerade nachgeschaut)
Und da kommen noch mal 104 € für die Halterung zu.
-
bekommst da auch was rein in dem "Köfferchen"? Wieviel Liter Kapazität?
Passen 8 Liter rein. Platz genug für Regenjacke, wärmere Ersatzhandschuhe, mini-Verpflegung und Sonnenbrille. Pannenset und Verbandskit würden wohl auch noch reinpassen. Yamaha ruft einen unverschämten Preis dafür auf. War ein Geschenk von Yamaha. Gekauft hätte ich mir sicher was Günstigeres.
-
Gestern bei Schladern
-
Heute 15:15 Uhr Café Alte Schule in Much eine Rote mit S22 und Kennz. GL
-
Sauerland_autoscaled.jpgHeute irgendwo im Sauerland
-
Moin,
habe mir gerade ein Metallstück in den Reifen
gefahren, der ist im Ar...
Muss mir jetzt erstmal eine neue Pelle besorgen,
sorry wird nichts mit der Runde.
Dann hoffe ich mal, dass er schon einige Kilometer drauf hatte und nicht mehr allzu neu war. Dann schmerzt es nicht ganz so sehr.