Gestern 18 Uhr Cafe alte Schule (Much). Den Fahrer der Gelben hab ich nicht angetroffen. Jemand von hier?alte schule gelbe_autoscaled.jpg
Beiträge von Rottimann
-
-
Um die Verunsicherung komplett zu machen: meine lief gestern 230.
Mit dem Metzeler Roadtec 01 SE?
-
Also ich hab ja Kette spannen und Reifenwechsel quasi in einer Woche gehabt. Jetzt warf ich mal wieder auf der Bahn und die Gute rennt "nur" noch 224 km/h. Hinterrad sitzt gerade drin (laut Skala und gemessen) und Kettenspannung passt optimal. Jemand ne Idee?
Bei meiner wars beim Wechsel von S20 auf Road 5 genau das Gleiche. Bisher konnte ich den Grund nicht erkennen. Welche Reifen waren es bei dir?
-
Mich würde auch interessieren, an welchen Stellen ihr aufgrund der kaum vorhandenen Wattiefe der XSR die Strecke ändern mußtet.
SG Unterburg war gesperrt. Ansonsten von LH Fuchs > Much > Windeck > Schladernring > Kürten > Altenberg freie Bahn. Bever ist wahrscheinlich gesperrt.
MKaiser >>Hat mir sehr gut gefallen
-
habe gerade die Strecke noch mal gecheckt. Wird wohl eher 15:30
Uhr bei mir
-
OK, ich fahre jetzt über Neandertal, Café Hubraum zum Landhaus Fuchs. Zeitlich müsste das ungefähr hinkommen.
-
Wann hast du deine Tour denn begonnen und wo fährst du denn? Bin evtl. am Nachmittag (so gegen 14.30) von Odenthal aus unterwegs.
Ich komme etwas später von Düsseldorf los als gedacht. Ca. 13:45 Uhr. Gestern abend wars geselliger als erwartet
.
Wir könnten uns gerne z.B. beim Landhaus Fuchs treffen, wenn du möchtest.
-
ist morgen (also Sonntag) jemand im Bergischen unterwegs? Ich werde so ca 5 bis 8 Stunden dort unterwegs sein. Möchte sich jemand anschließen?
-
meiner ist auch nicht verschwunden habe aber dieses Teil dran gemacht und sieht jetzt um einiges besser aus
Das hab ich vor 3 Tagen auch bestellt
.
-
8 Liter ist nicht gerade der Hit, vor allem was das Ding kostet (habe gerade nachgeschaut)
Und da kommen noch mal 104 € für die Halterung zu.