Alles anzeigen... noch lieber hätte ich Dich hier in der Provence. Würde Dir sicherlich gefallen.
Ich bin sicher dass mir das gefallen würde. Vielleicht schaffen wir das ja tatsächlich mal!
Alles anzeigen... noch lieber hätte ich Dich hier in der Provence. Würde Dir sicherlich gefallen.
Ich bin sicher dass mir das gefallen würde. Vielleicht schaffen wir das ja tatsächlich mal!
Alles anzeigenKönnte bis ca. 15:00 , müsste dann Richtung
Heimat abdrehen., vielleicht kannst Du die Route
etwas Richtung Sauerland drehen.
Sollen wir uns dann besser am Scheppen treffen?
Alles anzeigenKönnte bis ca. 15:00 , müsste dann Richtung
Heimat abdrehen., vielleicht kannst Du die Route
etwas Richtung Sauerland drehen.
Kein Problem, fahren wir ins Sauerland!
Ich fahre am Samstag wieder 300-400 km durchs Bergische. Hat jemand Lust sich anzuschliessen?
Als Treffpunkt wäre Hubraum 10 Uhr ideal. Fahrstil ist eher ... lebhaft .
Würden ca. 17/18 Uhr zurück sein.
Gruß
Rottimann
Mit Dutch Devil bei Bikers Rast.
Alles anzeigenHat am Samstag ca. 10 Uhr jemand Lust vom Hubraum Richtung Windeck zu fahren? Ich denke an Päuschen bei Much (alte Schule-war ich noch nie) oder Bikers Rast.
Dann wären bis jetzt wahrscheinlich Julz und Dutch Devil dabei.
Ich hoffe, ich bin morgen fit. Bekomme nachher meine erste Impfung mit Biontech.
Alles anzeigenWann wären wir ca zurück am Hubraum?
Wäre am Start denke ich
Das kommt auf unsere Pausen an. Ich schätze ungefähr 16-17 Uhr.
Alles anzeigenalte Schule wäre doch nett,, ca. 10 auch eingekauft und Wetter passt 😊👍🏻
Hat am Samstag ca. 10 Uhr jemand Lust vom Hubraum Richtung Windeck zu fahren? Ich denke an Päuschen bei Much (alte Schule-war ich noch nie) oder Bikers Rast.
Alles anzeigenBin noch nie Vollspeed gefahren. Bei ca. 180 war Schluß.
Die Hose voll.
Zumindest brauchst du dann im Winter auf der BAB keine Sitzheizung
Spaß beiseite... ich mach das auch nur zum Testen oder wenn ich's mal sehr eilig habe.