Alles anzeigendie regeln tatsächlich über das Tachosignal ab. Deshalb kann man das auch mit dem Speedohealer umgehen.
Lt. Schwesterforum funktioniert es mit dem Speedohealer nicht.
Evtl. klappte es bei den Versionen ohne ABS.
Alles anzeigendie regeln tatsächlich über das Tachosignal ab. Deshalb kann man das auch mit dem Speedohealer umgehen.
Lt. Schwesterforum funktioniert es mit dem Speedohealer nicht.
Evtl. klappte es bei den Versionen ohne ABS.
Alles anzeigenIch weiß nicht, woran es liegt.
Ich habe aber eine Vermutung: Wenn die Höchstgeschwindigkeit von 210 (Tacho 228) über die Abriegeldrehzahl des 5.und 6. Gangs geregelt wird (und nicht über irgendeinen Geschwindigkeitssensor) die Kiste also ECU bedingt nicht höher drehen kann, der hintere Road 5 aber einen geringeren Abrollumfang hat als der S20 und gleichzeitig das Tachosignal vom VORDEREN ABS-Sensor abgenommen wird, könnte das die Ursache für die 1,5% geringere V/max sein. Und gleichzeitig natürlich für 1,5% mehr Durchzug.
Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Ich weiß nicht, woran es liegt.
Bei mir ging es mit den S20 auch bis Tacho 228. Mit den Road 5 nur noch bis 224. Keine Ahnung, warum. GPS hab ich noch nicht getestet.
Am Unnenberg Unnenberg_autoscaled.jpg
bin gerade unterwegs vom Hubraum Richtung Kierspe. Ist vielleicht jemand in der Ecke unterwegs? Habe gerade mit Richard gesprochen. Er öffnet heute 16 Uhr!
Alles anzeigenDas geht. Kein Problem.
Würde aber immer dazu raten, unten am Lenkkopf aufzubocken
Schont bei längerer Standzeit vor allem das LK Lager.
Verschleißt denn das LK Lager bei Standzeit, obwohl der Lenker gar nicht bewegt wird?
Alles anzeigenheute, eine Rote, Düsseldorfer Nummer, eine Packtasche, Chin. Autoöler, der den schwarzen Bmw nicht überholen wollte 😎🤘🏻
Ich wollte nicht überholen? Dann hatte ich bestimmt einen stechenden Geruch nach in der Nase.
Alles anzeigenHabe heute meine selbstgemachte Halterung für den Akrapovic Low-Mount verbaut. Bin mir noch unschlüssig ob ich sie schwarz machen soll oder so gebürstet lasse.IMG_20210501_101305_autoscaled.jpg
Respekt! Saubere Arbeit!
Aber mir gefällt's irgendwie nicht. Erinnert mich an Kranausleger.
Vielleicht wäre es in schwarz weniger prominent.
Solo
S20 2,4 / 2,7
Road 5 2,5 / 2,9