Beiträge von Rottimann
-
-
hey leute,
also heute war ich im bergischen land unterwegs...
fahre da so gemütlich meine runde auf einmal kommen da eine schwarze, dann ne rote und danach glaube ich ne silberne
mit goldener gabel von hinten im formationsflug und so kurz wie ich sie sehen konnte waren sie schon vorbei und wieder
weg...
das waren doch keine forumsmitglieder oder doch ???
grüße
euer puchfahrer
-
Zu schmutzig glaube ich nicht. Du hast Stoppelhopsers Moped nicht gesehen. Ich meine sogar gesehen zu haben, dass sich links und rechts kleine Staubwölkchen gebildet haben, wenn er sich auf sein Moped geschwungen hat!
War eine richtig schöne Herbsttour
Bei dem Wetter heute ist sie bestimmt sauber geworden .
-
Was ist ein Schwingenhalter? Schick doch mal die ganze Ersatzteilnr.
-
-
Ich war am Dienstag in Wuppertal, aber aber nicht gestern. Und mich hättest Du wohl erkannt.
-
Heute 17:35 Uhr eine schwarze bei Wuppertal Dornap.
-
Gibt es für die original Spiegel Verlängerungen ?
Z.-B durch ein längeres Mittelteil/Gewindestange von einem anderen Yamahamodell ?
Mittelteil von der MT-07 soll länger sein und passen.
-
Hi,
Nächste Woche bekomme ich meine neue XSR in magic white und ich möchte nicht viel umbauen aber 2-3 Sachen sind ja mehr oder minder „unvermeidbar“.
Ich habe auch schon sehr viel hier im Forum gelesen bin habe meine Favoriten noch nicht gefunden.
Was wäre heute eure erste Wahl bei .
a.: LED Blinker
b.: KZH
c.: Windschild (klein bis mittelgroß)
d.: ???
d.: Wilbers 640 Federbein und andere Reifen. (Conti Road Attack 3 oder Michelin Road 5)
Steigert nicht den Spaß beim Ansehen, aber beim Fahren ungemein!
Die S20 Serienreifen sind im Sommer nicht ganz schlecht, aber bei Kälte und Nässe schon.
-
Die Farbe finde ich gut. Aber mir gefällt die aufsteigende Linie des Dekors nicht. Sieht zusammen mit der langen Gabel, die dazu durch den Goldton noch mehr auffällt, irgendwie ein Bischen nach Soft-Chopper aus. Dazu das optisch sehr hohe Heck... passt irgendwie nicht.