Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Ich weiß nicht, woran es liegt.
Alles anzeigenUnd du meinst, die 4 km/h hat dir der Road5 geklaut?
Ich weiß nicht, woran es liegt.
Bei mir ging es mit den S20 auch bis Tacho 228. Mit den Road 5 nur noch bis 224. Keine Ahnung, warum. GPS hab ich noch nicht getestet.
Am Unnenberg Unnenberg_autoscaled.jpg
bin gerade unterwegs vom Hubraum Richtung Kierspe. Ist vielleicht jemand in der Ecke unterwegs? Habe gerade mit Richard gesprochen. Er öffnet heute 16 Uhr!
Alles anzeigenDas geht. Kein Problem.
Würde aber immer dazu raten, unten am Lenkkopf aufzubocken
Schont bei längerer Standzeit vor allem das LK Lager.
Verschleißt denn das LK Lager bei Standzeit, obwohl der Lenker gar nicht bewegt wird?
Alles anzeigenheute, eine Rote, Düsseldorfer Nummer, eine Packtasche, Chin. Autoöler, der den schwarzen Bmw nicht überholen wollte 😎🤘🏻
![]()
Ich wollte nicht überholen? Dann hatte ich bestimmt einen stechenden Geruch nach
in der Nase.
Alles anzeigenHabe heute meine selbstgemachte Halterung für den Akrapovic Low-Mount verbaut. Bin mir noch unschlüssig ob ich sie schwarz machen soll oder so gebürstet lasse.IMG_20210501_101305_autoscaled.jpg
Respekt! Saubere Arbeit!
Aber mir gefällt's irgendwie nicht. Erinnert mich an Kranausleger.
Vielleicht wäre es in schwarz weniger prominent.
Solo
S20 2,4 / 2,7
Road 5 2,5 / 2,9
Alles anzeigenDann muss ich vorschnell geantwortet haben. Entschuldige bitte.
Kein Problem.
Alles anzeigenGeht jetzt der Längenvergleich los? Wenn man das Motorrad drückt statt sich reinzulegen kommt man auch richtig tief runter. Aber ja, die Reifengeometrie ist einer von vielen Faktoren um zu erkennen, wie "mutig" man die Kurven nimmt.
Mein lieber Stevie79,
scheinbar springst du bei sowas sofort an, ohne mal nachzudenken. Oder du hast nachgedacht, verstehst es aber nicht.
Daher für dich zum besseren Verständnis:
Das Verhältnis Schräglage-Rasten-Angststreifen bleibt das Gleiche, egal ob man das Motorrad drückt oder sich reinhängt.
Ergo: Bei aufsetzenden Rasten bleibt beim Road 5 noch Sicherheits-Platz, während beim neuen MK3 die Kante früher erreicht ist
(es sei denn, beim Stoppelhopser haben evtl. die Rasten aufgesetzt, was er aber nicht erwähnt hat).
Das (und nur das!) wollte ich mit meiner Aussage aufzeigen. Schönen Tag noch.