Aktuell Rücklicht bei Ebay Kleinanzeigen ab 50€.
Beiträge von Rottimann
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Genau genommen waren es sogar 400 km.
Bei mir waren 380 km auf der Uhr. Das liegt sicher am inzwischen geringeren Abrollumfang deiner Contis
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Heute sehr geile 380 km mit stoppelhopser durchs Bergische geflitzt.XSR O+F_autoscaled.jpg
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Falls der Tacho wirklich kaputt ist, wird es vermutlich an der inneren Elektronik liegen.
Vielleicht kann diese Firma billiger helfen als ein neuer Tacho kostet: https://www.endera.de/
Anfragen kostet nichts...
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Darf ich das einfach aus dem MT-07 Forum hierhin kopieren?
Falls nicht, bitte löschen. So besorgt...
Die gab es mal bei POLO. Konnte sie jetzt im Onlineshop nicht finden.
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Diese Dinger brauchst du. Für Kabelquerschnitte 0,75 - 1,5 mm
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Meine hat nach 9500km trotz gewissenhaftem Fetten mit S100 aber wenig reinigen die ersten O-Ringe geschmissen und bei 12000km 2 Glieder fest. Bei 12000km auf Kulanz einen neuen (Original-)Kettenkit bekommen. Nach weiteren 10000km wieder die ersten O-Ringe kaputt. Hab jetzt auf DID ZVMX und Nemo2 Öler umgestellt.
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Vorne an der Gabel kann man ja "nur" über die geschlitzte Einstellschraube etwas verändern und am Federbein mit nem Hakenschlüssel über das große Gewinde? Heisst für mich, dass ich vorne nur einstellen kann, mit welcher Geschwindigkeit Gabel wieder ausfedert. Oder kann ich die auch generell weiter eintauchen lassen darüber um mehr Gewicht aufs Vorderrad zu bekommen? Weil da würde ich gern mehr hinkommen
Du kannst auch die Federvorspannung der Gabel verstellen (analog zu hinten mit dem Hakenschlüssel).
Dazu am oberen Ende der Gabelrohre die (15er?) "Muttern" drehen. Natürlich auf beiden Seiten gleich.
Rausdrehen verringert die Vorspannung und die Front kommt tiefer, die Gabel taucht tiefer ein.
Die Gabel sollte aber im optimalen Bereich arbeiten. Wenn der schon stimmt, die Front aber noch tiefer soll, Gabelklemmen lösen und die Gabelrohre entsprechend weiter durchschieben.
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Aus dem englischen Werkstatthandbuch für die xsr 900 .