Könnte Dart Piranha Flyscreen sein
Beiträge von Rottimann
-
-
Alles anzeigen
Das ist ärgerlich!
Hast Du eine Reinigungsbürste und Kettenreiniger? Ich habe mir vor einigen Jahre mit einer Kettenreinigungsbürste aus Kunststoff einige O-Ringe von einer alten (!) Kette zerstört. Ich denke, da waren die Gummiringe schon spröde. Bei einer fast neuen Kette sollte das nicht passieren, aber seit dem bin ich vorsichtig beim Reinigen.
Ich war noch nie mit einer Bürste oder Reiniger an der Kette. Beim Motorradreinigen mit Hochdruckreiniger niemals näher als 2m ans Motorrad dran gegangen. Kette weitgehend ausgespart. Kette bei Schönwetter 1x pro Tankfüllung (ca. 280km) bzw. nach jeder Regenfahrt grosszügig mit S100 weißem Sprühfett gefettet. Kette grob gereinigt 2x / Jahr mit öligem Lappen.
-
Alles anzeigen
Verschleißteile auf Garantie ? Viel Glück !
Ich denke, daß auch Verschleißteile bei vorzeitigem Defekt (eben nicht normaler "Verschleiß") einer Gewährleistung unterliegen.
-
Habe heute einen Garantieantrag gestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Moped hat 11500km gelaufen, Kette ist nicht gelängt, zeigt aber jede Menge defekter O-Ringe und hat ein festes Glied,
was sich auch mit 2 Zangen nicht mehr bewegen lässt. Wurde immer gewissenhaft mit S100 gefettet.
-
Heute vormittag in Düsseldorf, Corneliusstrasse gegenüber von Yamaha eine gelbe, die genau so aussah, wie die von Helmut (King Kenny)

-
Weiss jemand, ob das rote Plastik-Tankmittelteil der 2020er weiss-roten "dynamic white" lackiert oder durchgefärbt ist?
-
Heute ca. 16:30 eine graue im Bereich Neandertal. B7 "Südring" in Fahrtrichtung Wuppertal.
-
-
Neue Farbe für 2020, Dynamic White. Das Bild zeigt die US Ausführung mit hinteren Rückstrahlern und gelben Blinkern.
Quelle:
https://www.facebook.com/photo…3682&type=3&theater&ifg=1 -
Hallo Michel,
der Monkeebeast Fender gefällt mir nicht. Zu eckig.