Ein (der einzige?) Unterschied ist ab Bj.'18 die Möglichkeit zum Nachrüsten des original Quickshifters der MT-09 und Tracer.
Beiträge von Rottimann
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Zitat von ChrisTh.
Hi Rotti,
guck mal unten auf der Seite meine graue. Lenker ist der LSL XD1. https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=30&start=210
Wahrscheinlich etwas tiefer, als du es wolltest, aber ich finde es von der Sitzposition und von der besseren Spürbarkeit des Vorderrades super.
Gruß
Hi Sven,
Dragbar ist mir dann doch zu krass. Ist bestimmt 6-7 cm niedriger als original, schätze ich.
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Ach so. Daran kann ich mich allerdings erinnern
. Aber leider nicht an seinen Lenker.
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Zitat von miku850
rotti ruf doch mal in Köln an, die hatten doch Lenker umgebaut bei der silbernen Xsr mit der Termi am Tag der offenen Tür, tiefer und weiter vor, meine ich mich zu erinnern.
Hallo Mick,
an die Graue kann ich mich gar nicht erinnern...
Aber klar- immer erst mal in Köln anrufen! Das ich da nicht selber dran gedacht habe
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Zitat von Börni
Ok. vieleicht solltest du dann erst mal deine Angaben korrigieren.
(idealerweise 0,5 cm tiefer und 2 cm weiter vorne,)
Weil 0,5 cm sind gerade mal ein halber cm = 5mm und das ist so gut wie nichts ?
Wieso? Das ist doch das, was ich gerne hätte. Was soll ich da korrigieren?
Wenn es einen Lenker gibt, der näherungsweise da dran kommt, wäre das auch gut (deshalb "idealerweise").
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Heute im Neandertal eine nagelneue schwarze mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen.
Ich konnte nur ganz kurz mit dem Fahrer sprechen. Es war seine allererste Ausfahrt mit der XSR. -
Zitat von Börni
Probier es mal aus , kostet doch nichts. Und die Griffe lassen sich natürlich auch wieder zurück drehen.
Ich habe es probiert bevor ich geschrieben habe. Der Lenker wird 1-2 cm höher (natürlich nur aussen, wo die Griffe sind).
Mit "die Griffe zeigen nach oben" meinte ich die Lenkerenden, die vorher nach hinten gekröpft sind. Beim nach-vorne-verdrehen wandert die Richtung der Kröpfung nach oben. Das ist nix. -
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Zitat von Börni
Da würde ich erstmal die Lenkerschrauben lösen und den Originallenker nach vorne drehen. Dadurch kommst du weiter nach vorne und tiefer ist er dann auch. Bei mir hat das Wunder bewirkt.
Wenn man den Lenker weiter nach vorne dreht kommt er automatisch wesentlich höher. Es sei denn, man dreht ihn über den Scheitelpunkt hinaus. Dann ist man aber bestimmt 8 cm weiter vorne. Ausserdem zeigen dann die Griffe schräg nach oben.