Beiträge von Rottimann
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Zitat von Börni
Ok. vieleicht solltest du dann erst mal deine Angaben korrigieren.
(idealerweise 0,5 cm tiefer und 2 cm weiter vorne,)
Weil 0,5 cm sind gerade mal ein halber cm = 5mm und das ist so gut wie nichts ?
Wieso? Das ist doch das, was ich gerne hätte. Was soll ich da korrigieren?
Wenn es einen Lenker gibt, der näherungsweise da dran kommt, wäre das auch gut (deshalb "idealerweise").
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Heute im Neandertal eine nagelneue schwarze mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen.
Ich konnte nur ganz kurz mit dem Fahrer sprechen. Es war seine allererste Ausfahrt mit der XSR. -
Zitat von Börni
Probier es mal aus , kostet doch nichts. Und die Griffe lassen sich natürlich auch wieder zurück drehen.
Ich habe es probiert bevor ich geschrieben habe. Der Lenker wird 1-2 cm höher (natürlich nur aussen, wo die Griffe sind).
Mit "die Griffe zeigen nach oben" meinte ich die Lenkerenden, die vorher nach hinten gekröpft sind. Beim nach-vorne-verdrehen wandert die Richtung der Kröpfung nach oben. Das ist nix. -
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Zitat von Börni
Da würde ich erstmal die Lenkerschrauben lösen und den Originallenker nach vorne drehen. Dadurch kommst du weiter nach vorne und tiefer ist er dann auch. Bei mir hat das Wunder bewirkt.
Wenn man den Lenker weiter nach vorne dreht kommt er automatisch wesentlich höher. Es sei denn, man dreht ihn über den Scheitelpunkt hinaus. Dann ist man aber bestimmt 8 cm weiter vorne. Ausserdem zeigen dann die Griffe schräg nach oben.
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Hallo, ich möchte etwas vorderradorientierter sitzen und suche einen Lenker der idealerweise
0,5 cm tiefer und 2 cm weiter vorne, aber nicht breiter ist. Meistens sind die Lenker ja höher
anstatt niedriger. LSL hat nur den AX00 im Programm - 10mm niedriger und 5 mm weiter entfernt.
Ich habe jetzt erst mal den ABM 439 bei Polo zur Ansicht bestellt.
Hat jemand vielleicht einen Tip? -
Hallo Olaf,
danke für deine mahnenden Worte.
Ich werde daran denken, wenn mich mal wieder der Hafer sticht.
Wenn man im Fluss und der Kopf im A-Modus ist, kann einem (mir) nach einer Weile leicht
mal die Vernunft für ein, zwei Sekunden abhanden kommen. XSR fahren ist ja auch zu geil.
Da muss ich an mir arbeiten, denn das sollte nie passieren.
Dein Beitrag wird mir dabei helfen!Dein Freund scheint noch grosses Glück im Unglück gehabt zu haben, wenn man das so nennen kann.
Ich wünsche ihm, daß er sich schnell erholt und keine Folgen zurück bleiben. -
Bei mir funktionierte es auf Anhieb. Vielleicht ist dein QS defekt?!
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Das glaube ich nicht. Entweder deine XSR hat die QS Vorbereitung nicht, oder du hast irgendwas falsch gemacht. Ist dir bekannt, wie du den QS im System aktivieren musst? >Zündung aus, Schalthebel ohne Kupplung nach oben drücken und halten, Zündung an und evtl. noch ein paar Sekunden halten. Dann sollte das QS Symbol dauerhaft angezeigt werden und der QS funktionieren.