Beiträge von Rottimann

    So viel will ich nicht investieren. Ausserdem ist der Yamaha QS plug and play. Frage ist nur, ob der BS2-82470-00, mit dem jemand auf Youtube seine USA MT-09 nachgerüstet hat, auf die XSR passt. Eine Vermutung war, dass evtl. die untere Einstellstange kürzer (für die XSR zu kurz) ist. Demnach müsste der QS der Tracer länger als der der MT sein.

    Hallo, meine 2018er hat die QS Anzeige und auch den Stecker. Jetzt habe ich 2 Quickshifter-Teilenummern gefunden, nämlich 2SC181A00000 für ca 310 Euro (wurde lt. Facebook >XSR 900 Owners Group< schon erfolgreich verwendet) und BS2-82470-00 in USA für umgerechnet ca 200 Euro incl. Versand und Zoll zu bekommen. Die erste Nummer funktioniert wohl sicher, aber weiß jemand von Euch was es mit der zweiten Nummer auf sich hat? Würde gerne die 100 Euro sparen, wenn's geht.

    Hallo, ich habe eine XSR 900 in rot und bin beim Kauf in den Genuss der Aktion "1 Euro pro ccm" gekommen. Unter Anderem habe ich mich für eine dieser braunen Retro-Seitentaschen + Halterung entschieden.
    Leider gibt es die Taschen nur in braunem, gewachsten Canvas mit Lederapplikationen, was schlecht zur Roten passt. Hat jemand eine Idee, wie ich das in schwarz umfärben kann? Optisch ist die Halterung ohne Tasche meiner Meinung nach übrigens gut zu ertragen.


    Gruß
    Ralf